black ops vs killzone 3 (Black Ops)

was ist besser killzone 3 oder black ops

Frage gestellt am 12. März 2011 um 13:54 von gelöschter User

25 Antworten

ich find bo besser weil es realer ist
aber killzone3 ist auch gut
aber bin cod fan^^

Antwort #1, 12. März 2011 um 13:55 von NikoD

BO ist besser aber am besten ist mw2!

Antwort #2, 12. März 2011 um 13:58 von gelöschter User

bo und mw2 sind ca gleich gut
liegt am zombie mode
ohne dem wär mw2 besser

Antwort #3, 12. März 2011 um 14:01 von NikoD

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Im mw2 geht qs!
Und es gibt ump45!

Antwort #4, 12. März 2011 um 14:03 von gelöschter User

qs is fad
die waffe is noobig

Antwort #5, 12. März 2011 um 14:55 von NikoD

ich bin ganz der Meinung NikoD

Antwort #6, 12. März 2011 um 14:55 von Ggamer

wenn du mehr kampange spielst killzone 3
den multiplayer von killzone 3 finde ich nicht so toll

wenn du mehr multiplayer spielst ist BO besser
und die kampange geht

Antwort #7, 12. März 2011 um 17:08 von __-MATZE

BO das schlechteste Game, zuviele Camper und definitiv NICHT realistisch.. und der Zombiemodus wird auch schnell langweilig!
Killzone 3 ist zu empfehlen

Antwort #8, 12. März 2011 um 17:09 von InTerVanTiioN_Loveer

was findest du an bo so unrealistisch?
Killzone 3 findest du realistischer?
Camper gibt es nicht mehr so viele wie am anfang...
und außerdem nur die schlechten spieler beschweren sich so über camper...gute spieler schleichen sich von hinten an und killen sie!

Antwort #9, 12. März 2011 um 17:19 von NikoD

also ich würd auch black ops empfehlen weil die story find ich geil weil es kommt mir vor als währ ich mason die die ganze zeit.und den multiplayer find ich auch geil weil es es ein geiles waffen arsenal gibt und intervantiionlover du kennst dich nicht mit solchen spielen aus.

Antwort #10, 12. März 2011 um 17:19 von gelöschter User

das geilste war als du erfahren musst das reznov tot ist...dabei hat man ihn schon ins herz geschlossen

Antwort #11, 12. März 2011 um 17:24 von NikoD

der geilste spruch war: "dragovic,krafcenko,steiner alle müssen sterben"

Antwort #12, 12. März 2011 um 17:57 von gelöschter User

mann jzt hab ich bock nochmal die kampange zu spielen :D

Antwort #13, 12. März 2011 um 18:33 von NikoD

killzone 3 ist überall realistischer als bo und hat 1000 mal bessere grafik sogar kz 2 hat bessere grafik als bo find ich

Antwort #14, 12. März 2011 um 22:20 von triplehthebest

BO ist der größte dreck in der Geschichte der Menschheit.
Killzone ftw... BO kannst du nur verbrennen,sprengen und dann zurück zu Treyarch schicken.

Antwort #15, 12. März 2011 um 23:40 von Hartsock09

ihr seit so arm...
ihr geht zu den spielen die ihr nd mögt und kritisiert sie
es gibt schlechtere spiele als bo
habt ihr zb die grafik von dem neuen fall out gesehen (new vegas)

Antwort #16, 13. März 2011 um 00:10 von NikoD

Killzone ist überhaupt nicht realistischer wie BO.Ich habe beide spiele und viele andere Egoshooter und da sind fast alle Spiele realistischer wie Killzone.
In BO gibs Waffen die es in Echt auch gibt und auch wirkliche Länder, nicht wie in Killzone.
In Killzone auf eine andere Welt fliegen.
Und ich weiß natürlich auch das es in Wirklichkeit Helgas gibt.
Alle die BO s****ße finden solten geschl***n werden.

Antwort #17, 13. März 2011 um 11:57 von Ggamer

Es geht doch nich darum ob die Waffen echt oder ob es die Länder in wirklichkeit gibt es geht um die Physik...

Antwort #18, 13. März 2011 um 13:37 von Hartsock09

ihr erhzählt dies und das hat keine gute grafik,waffen bla bla bla... was zählt ist das innere eines spiels zB. wann es spielt bei bo spielt es im kalten krieg und kz3 in der zukunft und was die charakter sind. bei bo sind fast echt bei kz3 sind die wie sportliche roboter.beide spiele sind der hammer!

Antwort #19, 13. März 2011 um 13:47 von gelöschter User

physik ?!

Antwort #20, 13. März 2011 um 13:50 von NikoD

ja es ist wircklich sehr realistisch sich mit empfindlichkeit 10 im kreis zu drehn kz3 hat die viel bessere grafik in allen sachen da braucht man gar nicht zu diskutieren aber trotzdem finde ich das mw2 das beste game ist^^

Antwort #21, 13. März 2011 um 14:23 von triplehthebest

ja toll.Wieso sollte ich auch auf empfindlichkeit 10 umstellen?Aber trotzdem hast du recht, dass BO oder mw2 das beste game ist.

Antwort #22, 13. März 2011 um 14:56 von Ggamer

Ja Physik, ich meine ein Soldat der mit vollem gepäck mal eben einen sprint ala Usain Bolt hinlegt springt,hinlegt,aufsteht und dann nen quickscope macht ist nicht wirklich realistisch.

Antwort #23, 13. März 2011 um 17:12 von Hartsock09

wer hat gesagt das mann leichtgewicht auf 300 km/h stellen soll -.-*

Antwort #24, 14. März 2011 um 09:52 von sorayildi1

ja toll.mann braucht auch nicht aufs kleinste detail achten.

Antwort #25, 14. März 2011 um 17:59 von Ggamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)