Ich komme nicht weiter (MySims)

Ich komme nicht weiter ich bin schon beim sternlevel 4 in bin vor sternlevel 5 und im hotel sind wieder neue gäste aber ich habe kein platz mehr frei könnt ihr mir weiterhelfen ? =(

Mysims ( PC )

Frage gestellt am 12. März 2011 um 14:01 von KeCks_x3

2 Antworten

Du musst andere Sims wieder ausziehen lassen. dazu gehst du zum Briefkasten des jeweiligen Hauses was leerstehen soll. Der Sim wird nicht begeistert sein aber du kannst ihn jederzeit wieder über die Freundesliste in das Hotel rufen. Ich empfehle Sims, die selber etwas zum Flair der Stadt beitragen und bevor du einen Sim ausziehen lässt, sammle alles was du für ihn gebaut hast vorher ein denn dann brauchst du es, sobald er wieder in der Stadt wohnt nur zurückstellen.

Antwort #1, 29. März 2011 um 19:02 von Kampfkatze92

Du musst sims Rauswerfen und das geht indem du zu ein Haus geht zum Briefkasten und auf den Knopf Rauswerfen gehst
hoffentlich reich dir die erklärung

LG Diddlina32

Antwort #2, 20. Mai 2012 um 17:47 von Diddlina32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)