alles über maestia xD (Maestia)

also ich will ma spilen ok aba was für ne klasse wär für neulinge gut ich denk ma prister kann der früh heilen? also das er keine pots verbraucht oda is kriger so gut das man kaum mit ihn pots verbraucht?oder ranger oda zauberer?naja weil wenn man neu is hat man nicht viel kohle und asl prister muss man sich doch keine pots kaufen oda?oda is kreiger so stark das r so schnell killt das er kaum poten mus?und die anderen 2 klassen?
bitte hilft mir^^

Frage gestellt am 12. März 2011 um 14:13 von darkshadow5

2 Antworten

also erstmal zum priester
der priester kann sehr früh heilen das stimmt aber da gibt es im allgemeinen nicht so einen sehr großen Vorteil denn wenn du die Taste v drückst dann heilt sich dein Charakter auch ohne etwas für einen Trank hergeben zu müssen
zauberer
damit kannst du wie gesagt mit v heilen wie bei allen anderen Charakteren auch
der zauberer kann zu Anfang ich glaube mit Feuerbällen schießen und aus der ferne kämpfen solange du einen Stab hast.
zum Krieger und ranger kann ich nichts sagen die hab ich noch nicht angefangen zu spielen. Aber probier doch erstmal einen Charakter aus und dann kannst du ja immer noch einen anderen nehmen
^^;)

Antwort #1, 20. April 2011 um 12:45 von Starlight34

thx^^

Antwort #2, 30. April 2011 um 21:25 von darkshadow5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)