Kingdom Hearts Recoded (KH Re:coded)

wie findet ihr des spiel?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 14:14 von Tobias1905

9 Antworten

Also ich finde das Spiel ganz gut.
Man muss viele Minispiele im Spiel machen die für Abwechslung sorgen.
Allerdings sind sie nicht so langweilig wie in den meisten Spielen.

Antwort #1, 12. März 2011 um 14:46 von Zack123

Man merkt sofort, dass das Spiel ursprünglich für das Handy konzipiert war.
Die Story ist im Vergleich zu den anderen KH Teilen ziemlich kurz.
Grafik und Spielweise sind für den DS okay.
Trotzdem ist das Spiel Pflicht für alle Fans dieser Reihe und eine Überlegung wert für alle Fans dieses Genres.

Antwort #2, 12. März 2011 um 15:33 von cs24

das spiel ist eins der besten ds spiele die es gibt wer ne ds hat sollte es sich holen fans sowie so

Antwort #3, 12. März 2011 um 22:08 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Für mich ist es ein echt gutes Spiel, wie jeder Teil der Serie. Da die Grafik gut ist, die Idee alles aus einem Computer zu erleben ist gelungen, Musik muss nicht geklärt werden und die StatusMatrix ist eine gute Idee

Antwort #4, 17. März 2011 um 20:14 von LittleDannyPocket

Ich will jetzt nix schlecht reden ich find des spiel gut und habs am selben tag an dems rausgekommen ist durchgespielt, aber wär ich kein fan der serie hätt ich wahrscheinlich nicht mal mit gekrigt das des raus gekommen ist und ich glaube keiner der das spiel sch***** findet wird das hier so sagen. wie gesagt ich finds trotzdem ein gutes Spiel und es war sein geld wert.

Antwort #5, 19. März 2011 um 19:47 von killertedz

es ist ja schon ein gutes spiel, es hat mir spaß gemacht, und die ideen mit den status matrix und kommandos fand ich geil gemacht, aber(und das hätte ich NIE von einem kingdom hearts erwartet) war die story so schlecht und vor allen dingen BELANGLOS, dass mich zum ersten mal ein spiel wegen schwacher story nicht motiviert hat. echt hart, es gab zeiten, da gab es keinen größeren KH fan als mich, und jetzt... :(

Antwort #6, 31. März 2011 um 17:19 von gelöschter User

ja da stimm ich dir zu

Antwort #7, 31. März 2011 um 17:24 von Tobias1905

aber vielleicht kommt ja noch ein berauschender nachfolger :D

Antwort #8, 31. März 2011 um 18:55 von gelöschter User

man braucht nach den ganzen Zwischenteilen, die mich nicht unbedingt umgehauen haben, ich mein in Days macht man auch nur Mission für Mission bis i.-was passiert,einen neuen großen Teil wie 1 oder 2 um mal wieder was neues reinzubringen.

Antwort #9, 01. April 2011 um 14:57 von killertedz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)