Ein paar Fragen... (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hi Leute habe mal ein paar Fragen:
1.) Wann kann ich die verbesserte spitzhacke bauen und wo finde ich die materialien dafür?

2.) wie komme ich zum 2. angelplatz in der wüste(wo ist der)

3.) wie bekomme ich den Fisch (in mission steht:fisch nahe küstenregion) am besten bzw wie erstmal?!

vielen dank im voraus^^

Frage gestellt am 12. März 2011 um 14:25 von MonkeyMicha

2 Antworten

Die zweite Frage kann ich beantworten: Der 2. Angelplatz ist hinter der Brücke, die zu diesem Schiff führt, wo Leute auf dem Mast sitzen.

Antwort #1, 13. März 2011 um 16:21 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
und ich kann die erste frage glaube ich halbwegs gut beantworten :-)
1: 3 mal "Teileines seltsamen Geräts", das bekommst du wenn du einem PX-1 das Item wegnimmst(entweder mit nami wirbelsturm
attacke, oder mit irgendwem im kampfesrausch besiegen)
2: 7 mal Diamant Fragment, das bekommst du auf der 2.(und ersten glaube ich auch)indem du an bestimmten stellen mit der spitzhacke auf den Boden schlägst)
3: Das dritte fällt mir nicht ein, da es so unwichtig ist, dass du keine Probleme haben wirst, es zu bekommen (ich denke zum Beispiel an marmor oder sowas ähnliches)
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Antwort #2, 14. März 2011 um 20:12 von koehli3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Pokémon Let's Go: Neuer Trailer enthüllt spannende Details

Im Rahmen einer Pressemitteilung veröffentlichen The Pokémon Company International und Nintendo einen neuen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link