sry dass das hier nicht dazu passt aber es is wichtig! (AC Wild World)

Also hier gehts um meinen vier Jahre alten DS Lite.

Also ich wollte heute mit meiner besten Freundin per Download Play spielen. dann hab ich 2! Dateien gesehen obwohl ich ja nur der DS von meiner Freundin und nur das Spiel von ihr Daten verschickte.

Die 2te Datei hieß R0mloader.nds

Ich hab nur die andere Datei aufgemacht weil ich ja nicht weiß was R0mloader.nds ist! (die andere datei ist die von dem Spiel)

Dann hab ich mal aus dem Fenster gekuckt (unsere nachbarn sind Amis xD)

und der hat auch nen ds in der hand gehabt

hier die fragen:

1. Was ist R0mloader.nds?
2. Hat der nachbar was damit zu tun?

LG Catwoman44 (ich wurde aus meinem NDS Forum gekickt weiß nich wieso deshalb sry nochmal!)

Frage gestellt am 12. März 2011 um 14:28 von gelöschter User

5 Antworten

1.keine ahnung
2.ne,ist nur villeicht reiner zufall.war auch so bei einer mitschülerin.

Antwort #1, 12. März 2011 um 15:30 von zeitreise1

ich glaube schon das dein nachbar damit was zutun hat und das romloader.nds oder wie das heißt, ein spiel ist und der mit dir das spielen wollte. Ist aber nur ne Vermutung

Antwort #2, 12. März 2011 um 19:31 von gelöschter User

ok jetzt hab ich mich mal schlau gemacht und R0mloader.nds ist ein VIRUS! genauer gesagt: Trojan.DSBrick.A

DIESER VERDAMMTE HIRNBESCHIS..ENE NACHBAR WOLLTE MEIN DS BRICKEN SO MORGEN KANN DER SICH AUF WAS GEFASST MACHEN!

Antwort #3, 12. März 2011 um 21:07 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
´kay hab ihm mal gehörig die meinung gesagt! (mit nem Tennisschläger xD)

Der hat sich vor Angst in die Hosen gemacht (wörtlich gemeint xD)

Antwort #4, 13. März 2011 um 08:21 von gelöschter User

Musst du deinen Nachbarn hier schlecht machen? Schonmal was von Privatsphäre gehört?

Antwort #5, 19. November 2011 um 16:55 von Beat-Breaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)