Ich weis nicht mehr weiter! (Invizimals - Schattenzone)

Hallo Leute ich weiss echt nich mehr weiter! Ich habe Schlangennest durchgespielt und Spiel beendet aber mir fehlen immernoch die Invizimals: Shisoku, Tigershark, Jungleus, Icelion, Hilltoper, Flameclaw und Coi! Irgendwie habe ich keine Missionen mehr! Und wie kann man geheime Mutationen machen! Helft mir! Danke schonmal sagt euch eure Bohne! :(

Frage gestellt am 12. März 2011 um 14:29 von stylemessage

4 Antworten

hey in der situation bin ich auch gerade und ich kann dir wenigstens sagen wie du koi und shizuko(oda so) theoretisch gesehen bekommen könntest:

Wenn du online bist also im psn und dann 14 kämpfe gewinnst(oda so)

Wenn du im AD-HOC modus bist sollte es genauso sein...

habs sie aber auch noch net und kannst du mir sagen was jungeleus iss!?...^^

Antwort #1, 12. März 2011 um 14:48 von enobis

Jungeleus is son invizimals guck einfach auf der Internetseite da sind alle Invizimals! Danke für deine information! Aber dann fehlen mir leider noch Tigershark, Jungleus, Icelion, Hilltoper und Flameclaw! Trotzdem danke

Antwort #2, 12. März 2011 um 14:53 von stylemessage

jungleus bekommst du durch 20 online kämpfe

Antwort #3, 13. März 2011 um 10:45 von bad-boyxD

shizoku und koi bekommst du online.Icelion und igershark musst du online tauschen

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 08:49 von Manu1809

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)