Erntegöttin oder Erntekönig? (Harvest Moon - Tierparade)

ich bin mir doch jetzt unsicher ob ich den erntekönig oder die erntegöttin heiraten soll. Ich würde ja den erntekönig doch lieber nehmen, aber um ihn zu heiraten muss man dann ja jeden tag die mine bis zum 45. stockwerk durchspielen um ihn beschenken zu können und ich bin kein großer minen fan und ich weiß nicht ob es sehr schwer ist da durchzukommen und ob es nervenaufreibend ist die jeden tag durchspielen zu müssen, wäre die erntegöttin in dem fall leichter?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 14:35 von Horizon

3 Antworten

kommt doch drauf an, ob du junge oder mädchen spielst.
Man bekommt relativ früh nachdem man zum ersten mal den erntekönig trifft eine abkürzung für die bergspitze freigeschaltet. Man muss dann nichtmal in die mine rein, einfach abkürzung nehmen und zack ist man ganz oben. Die erntekönigin kann man auch erst beschenken wenn man die story durchhat, also kann man beide zum gleichen zeitpunkt beschenken. Finde sie einfacher zu beschenken, da gelée royal und edler honig ziemlich einfach zu bekommen ist. großer nachteil ist aber, wenn man sie heiratet ziehen sie NICHT zu dir ins haus. Fand ich ziemlich schade und habe deswegen jemand anders geheiratet.

Antwort #1, 12. März 2011 um 15:30 von Terrik

wenn deine puppe ein mädchen ist nehm den erntekönig und beim junge erntegöttin
ich find erntegöttin besser weil sie sehr hübsch ist und der erntekönig ist ein angeber xD

Antwort #2, 12. März 2011 um 15:32 von Valla-Miranda

danke für die antworten, ich weiß das es darauf ankommt ob ich ein mädchen spiele oder einen jungen, aber das war ja mein problem ich wusst nicht wenn ich von den beiden besser finde, je nachdem wenn ich nehme, wollte ich halt einen jungen oder ein mädchen spielen, den spielestand habe ich nämlich noch gar nicht angefangen. Und meintet ihr mit der abkürzung zum königssitz, so eine komische schrift am eingang der mine oder so, wo man dann sagen kann das man hoch zum köningssitz will und man hochteleportiert wird? hab das nämlich mal in einem video so gesehen

Antwort #3, 12. März 2011 um 16:50 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Der ultimative Einsteiger-Guide

Super Smash Bros. Ultimate: Der ultimative Einsteiger-Guide

Na endlich: Super Smash Bros Ultimate ist da! Mit über 70 Kämpfern und mehr als 100 Arenen erweist sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link