Reines Drachenteam (Pokemon Weiss)

Wie man schon bemerkt hat schlägt mein herz für Drachenpokis nun habe ich mal ne frage kann ich knackleon,kindwurn und evt dratini da auch so fangen oder muss ich tauschen möchte auf der schwarzen edi die ich mir hole nämlich ein reines drachenteam haben dieses hier ^^

Trikephalo,Libelldra,Brutalanda,Seedraking,Maxax und Reshiram

ich weiß das drachen gegen eis anfällig sind darum habe ich fast nur 2 elementklassen drachen gewählt ^^

kann ich diese im spielverlauf finden oderm uss ich tauschen?

lg Blacky

Frage gestellt am 12. März 2011 um 14:53 von BlackPegasus

3 Antworten

Tauschen. außerdem bekommt man die pokis sehr spät manche erst in der siegesstraße oder wie knackleon kindwurm und dratini garnicht das man die erst nach dem spielverlauf hat . und wenn man schon dratini hat wirds eher dragoran am ende und nicht seedraking dazu brauchst seemon am um seedraking zu bekommen

Antwort #1, 12. März 2011 um 14:55 von Eragonkill00

das weiß ich auch das dratini net zu Seedraking wird ich spiel ja schon seit ich 5 bin ja xD naja ich habe immer auswechsel pokis die ich trainiere im enrstfall darum dragoran aufer ersatzbank^^ also tauschen ok damit bin ich net so zufrieden aber was solls thx für die schnelle antwort^^

Antwort #2, 12. März 2011 um 14:58 von BlackPegasus

gerne xDD

Antwort #3, 12. März 2011 um 15:03 von Eragonkill00

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link