am anfang (Pokemon Heartgold)

spiele zum ersten mal pokemon heart gold
sonst habe ich alle editionen gespielt feuerrot saphier smaragd platin usw außer die goldene edition und heartgold sowie die silberne und soulsilver
daher wollte ich wissen welche pokemons ich fangen sollte um gegen die pokemon liga gut anzukommen ?
bin erst beim 1 orden habe den auch
habe zurzeit kanimani und taubsi welche sollte ich noch fangen ?
ich hatte vor desportar und hundemon aufzunehmen aber wann kriegt man die früh oder spät ?
welche legendäre pokemons kann ich noch vor der liga kriegen
und und und ... ?

ich danke für jede hilfreiche antwort danke

Frage gestellt am 12. März 2011 um 15:03 von xxselmanxx93

1 Antwort

Finde die frage bisschen doof =]
Geh mal auf bisafans.de
da findest du alle infos die du haben willst =D
Und musst nich spezielle pkmn fuer die liga fangen ;DD
Fang deine lieblingspokemon und trainiere die, dann schaffste die liga mit leichtigkeit ='DD

Antwort #1, 12. März 2011 um 18:14 von Danny73

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)