Waffen (Lord of Arcana)

Was is so die Waffenart mit der ihr am wenigsten umgehen könnt?
Danke für viele Antworten

Frage gestellt am 12. März 2011 um 15:31 von gelöschter User

11 Antworten

Meine auflistung ist so 1 gs 2 sns 3 axt 4 kolben 5 lanz

Habe alle auf stufe 20 und lanze auf 18 ^^

Antwort #1, 12. März 2011 um 15:56 von Slayer_390

meine 1 kolben 2 sns 3 gs 4 axt 5 lanz

Antwort #2, 12. März 2011 um 16:07 von gelöschter User

slayer hat die frage glaub ich nicht ganz gelesen, ich nehme an seine reihenfolge bezieht sich auf angefangen mit 1 (seine lieblingswaffenart) bis 5 (seine am unbeliebteste waffenart)
das er mit irgendeiner nicht so gut um kann, bezweifle ich, den bei mir ist es jedenfalls so das ich mit allen gut klar komme. sollte ich mich hinsichtlich slayer geirrt haben, so soll er mich bitte korrigieren^^, gruß euer kryos^^.

Antwort #3, 12. März 2011 um 16:11 von Kryos

ja so hab ichs auch gemeint meine auflistung
ich kann eigentlich nur mit lanze ned umgehen
aber ich kämpf sowieso nur mit erdspalter

Antwort #4, 12. März 2011 um 16:16 von gelöschter User

ich meinte eigl. den anderen slayer aber da das auch auf dich zutrifft durftest du dich auch angesprochen fühlen^^.

Antwort #5, 12. März 2011 um 16:19 von Kryos

lanzen sind die dümmsten waffen und äxte die besten

Antwort #6, 12. März 2011 um 18:20 von DaHerzog

beste:gs
2:axt
3:sns
4:lanz
schlechteste(bjöüärk):streitkolben(ich nenn ihn immer knüppel^^)

Antwort #7, 12. März 2011 um 20:27 von ffxTidus97

Ich finde die benutzungsfreundlichste Waffe ist das einhändige Schwert, vor allem wenn man es mit der Technik Irrlicht kombiniert.
Der persönliche Geschmack spielt auch eine Rolle.

Antwort #8, 12. März 2011 um 20:44 von RedFrost

Lanze ist wohl die dümmste Waffe von allen.

Antwort #9, 12. März 2011 um 22:30 von FreDdy_xxD

kryos ich habe alles richtig du hast wen was net verstanden ^^ wie der andere slayer bestätigt das ich alles verstanden habe :p :)

Antwort #10, 13. März 2011 um 03:37 von Slayer_390

also spielst du am liebsten mit axt und lanze?

Antwort #11, 13. März 2011 um 14:05 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)