Special Edition (Dissidia Duodecim FF)

Es soll ja eine Special Edition geben,wenn es so ist wird sie auch am 25.März erhältlich sein,oder weiß eine/r da mehr?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 16:00 von DonPersien

11 Antworten

es wird sowohl ein kostüm von quall als auch von tifa dabei sein. dazu ne kleine OST cd.

und ein faltblatt mit biographien der chara,
dazu kommt noch ein limitiertes cover das halt nur in der spezial edition enthalten is

Antwort #1, 12. März 2011 um 16:15 von Cadarr

ein neues Outfid für Squall? .. Wie sieht es dann aus?

Antwort #2, 12. März 2011 um 17:22 von Asterd

das KH kostüm von squal als leon und die limited edition ist die legacy edition habe sie mir vorbestellt :P

Antwort #3, 12. März 2011 um 18:11 von monatu3

sagt dir kingdoom hearts was? in dem spiel kommt ein chara namens Leon (quall) vor. er sieht logischerweie ähnlich aus aber ist schon etwas älter. hat also längere haare und coolere klamotten. http://images.wikia.com/kingdomhearts/images/a/...

Antwort #4, 12. März 2011 um 18:13 von Cadarr

auf der WIKI seite von dissidia final fantasy 012 steht ja auch das die im PSP store oder wie das heist immer neue musik und neue kostüme downloadbar machen werden... irgentwann

Antwort #5, 12. März 2011 um 20:14 von squareenixfriend

und hoffentlich auch charaktere, oder wenigsten zack als kostüm für cloud

Antwort #6, 13. März 2011 um 09:52 von Nesto72

@Nesto72 das wär zu schön um wahr zu sein aber es wird gemunkelt dass vllt. zack als DLC chr. geben wird

Antwort #7, 13. März 2011 um 12:46 von monatu3

naja die mukekei geht in erster linie von denen aus die ihn sich wünschen.. und nicht das ich was gegen ihn als kostüm hätte aber wenn man bedenkt wie viele er jetzt schon hat eher unwarschenlich. o.o

Antwort #8, 13. März 2011 um 16:30 von Cadarr

trotzdem ff7 wir dimmer bevorzugt

Antwort #9, 13. März 2011 um 17:44 von monatu3

was ich aber auch nicht so in ordnung finde. meiner meinung nach ist ff VII der beste teil weil mich die story echt fesselt nd das gameplay auch gut war. VIII war auch nicht schlecht aber das koppelsystem hat mich genervt -.- naja um wieder zum thema zu kommen. ich find es nicht schlecht das cloud / sephiroth eher eine kleine rolle in dissidia spielen. die sollten darum jetzt nciht den fehler machen und cloud 20 kostüme geben o.o weil gerade auch quall hätte sowas genau so verdient. wobeil cloud halt den vorteil hat das er in jedem spiel anders aussah. c.c ffVII, ac, kh und so weiter.. da machen sich es die programmierer halt leicht weil sie sich keine neuen ausdenken müssen wie z.b bem WoL

Antwort #10, 13. März 2011 um 18:17 von Cadarr

vielleicht wird es ja ein crises core DLC für duodecim geben?
wear geil!

glaubt ihr es würd auch downloadbare atacken geben?

Antwort #11, 15. März 2011 um 12:31 von Nesto72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)