Aschener lao shan lung (MH Freedom Unite)

ist das ein spielfehler oder was waren nur noch 20 sekunden vor ende das fort hatte 60% und ich war noch nicht gestorben und dann stand da du konntest das fort nicht beschützen

Frage gestellt am 12. März 2011 um 16:01 von gamer2710

7 Antworten

ist mir auch schon passiert

mach die quest einfach nochmal

Antwort #1, 12. März 2011 um 16:05 von gelöschter User

geht das erst beim 2 mal?

Antwort #2, 12. März 2011 um 16:06 von gamer2710

ne
ich habs auch beim ersten mal geschafft mir is des danach passiert

Antwort #3, 12. März 2011 um 16:14 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du must ihm genug schaden zufügen sonst klappt es nicht

Antwort #4, 12. März 2011 um 16:14 von Live4

ließ erst die frage bevor du was beantwortest

Antwort #5, 12. März 2011 um 16:16 von gelöschter User

bei jr4 um in jr 5 zu kommen

*
Live4
Frage gestellt am 05. Feb. 2011 um 16:27 Live4

Da muss man den aschenen lao shan lung töten ? hab ihn grade gemacht fortzustand 20% dann als die zeit abgelaufen ist du konntest das fort nicht verteidigen.Da steht doch Misserfolg bei fortzustand 0%?

5 Antworten

*
robinleon
Antwort #1, 05. Feb. 2011 um 16:32 von robinleon

ne
aber das mit dem missionserfolg würde mich auch mal interesieren ich bin eigentlich ein erfahrener spieler und hab lau (o.ä) schon oft gekillt asber bei dem missierfolg war immer 0%
eigentlich musst du nur das fort verteidigen bis die zeit abgelaufen ist, d.h. nicht killen
*
Live4
Antwort #2, 05. Feb. 2011 um 16:35 von Live4

habe auf seite zehn so etwas gelesen man muss ihm bestimmten schaden zufügen stimmt dass?
*
robinleon
Antwort #3, 05. Feb. 2011 um 16:37 von robinleon

ja kann sein...
ich hatte das problem nie aber das kann sehr gut sein
hast du dioe antidrachenbomben gelegt?
und große fassbomben+?
ist wichtig
aber das kann sogar gut sein mit dem bestimmten schaden
*
Live4
Antwort #4, 05. Feb. 2011 um 16:42 von Live4

für wass um so stärker man ist oder mehr schaden macht desto höher ist der fort zustand
*
Pharaoh
Antwort #5, 05. Feb. 2011 um 17:53 von Pharaoh

also du musst wirklich bestimmten schaden machen bei LSL hatte damit auch probleme also habe es so geschaft :
in jeder ebene am anfang wenn er kommt 2 bomben+ legen und in der 4 alle restlich legen und kombinieren und so frü wie möglich die antidrachenbomben auf ihn legen dann wenn er am fort is dann immer auf den kopf mit der bassi schießen und am anfang eine kanonen kugel versuchen zu feuern dann noch antidrachenspeer aktivieren und ein langschwert nehmen mit feuer(drachen) schaden so habe ich ihn abgewehrt ich hatte dort glaub ich wywern klinge blut oder so habe gehort das es auch mit rathalos und rathian dulls +
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 12. März 2011 um 16:32 von Live4

Also ich hab den mit 50% fort leben gemacht er hat sich umgedreht und ist gegangen dann stand da *SIEG* xD war aber glaube ich fehler den er hat oft mit dem kopf gg das fort gehauen und nie ist das leben des forts zurückgegangen

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 14:56 von monsterHUNTER77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)