Paar Fragen zum Game (Resident Evil 5)

Hey ich hätte mal ein paar fragen zu Resident Evil 5
1) Wie lange ist die Story?
2) Wo ist der Unterschied zwischen Cut und Uncut ? Welches empfehlt ihr mir?
3) Macht das Spiel fun?
4) Kann man die komplette Story zu 2. durchzocken?
5) Was soll ich mir lieber holen : Killzone 3 oder Resident Evil 5

Frage gestellt am 12. März 2011 um 16:12 von Maxmul

8 Antworten

1.Ich habe auf Amatuer des erste mal 8 Stunden geschaft aber du schaltest viel Frei wenn du es auf schwer beendest.
2.Also ich habe nur Cut und da Explodieren die Köpfe auch daher weis ich nicht ganz.
3.Also wenn du Zombie Ähnliche Dinger magst und Schwere Bosse dann ja^^
4.Ja nach dem ersten durchspielen kannst du auch alleine das Mädel spielen und zu zweit kann man auch off/online von anfang bis ende spielen.
5.Also ich würde Resedint Evil 5 kaufen aber wenn du auf Sinnloses Ballern Abfärst dann doch eher Killzone 3^^

Antwort #1, 13. März 2011 um 11:47 von Rascal_04

1. Also wenn du den Story-Modus auf jedem Schwierigkeitsgrad durchspielst, wirst du schon mehr als 30 Stunden dranhängen.
Die zusätzlichen Inhalte versprechen noch viele Stunden Spielspaß, dass garantiere ich dir.

2. Resident Evil 5 gibt es weltweit NUR als Uncut-Version!

3. Als großer RE-Fan kann ich auf jedenfall behaupten, dass das Spiel Fun macht.
Es gibt zwar so gut wie keine Rätsel mehr im fünften Teil, wie in den älteren Resi-Spielen aber die Story, Grafik und die tollen Videosequenzen gleichen das super aus.

4. Ja den Story-Modus kann man zu zweit spielen entweder mit geteiltem Bildschirm oder Online.
(Das Mädel heißt Sheva - man sollte schon wissen, wie die Hauptcharas heißen.)

5. Ich kenne zwar Killzone nicht, bin auch kein Fan von solchen sinnlosen Ballerspielen, wie CoD oder wie dieser ganze Schrott auch heißt also würde ich dir raten Resi 5 zu holen.
Wenn du dir RE 5 holst, dann aber die Gold-Edition!
Da sind alle zusätzlichen Inhalte mit dabei, die du dir sonst aus dem PSN runterladen müsstest, wo noch nicht einmal Versus mit dabei ist.

Antwort #2, 13. März 2011 um 14:04 von Wesker-48

ja Resident Evil 5 natürlich hab über 130stunden gezockt beste ps3 game ever

Antwort #3, 14. März 2011 um 13:49 von Jomi101

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
130stunden ? das is doch gar nix

Antwort #4, 14. März 2011 um 17:59 von wesker1996

Resi 5 ist eines der besten PS3-Spiele überhaupt, da gebe ich Jomi101 absolut recht!
Aber 130 Stunden ist wirklich nix - ich selber hänge schon über 600 Stunden dran xD

Antwort #5, 14. März 2011 um 18:19 von Wesker-48

hey awesker wie gehts

Antwort #6, 15. März 2011 um 15:02 von chikamaru

Hä? Kennen wir uns O_O

Antwort #7, 15. März 2011 um 15:22 von Wesker-48

stimme wesker-48 vollkommen zu was da über mir abgeht weiß ich auch nicht aber tdem hört asich lustig an xD

Antwort #8, 16. März 2011 um 17:06 von wesker1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)