Anfang der Halo-Reihe (Halo Reach)

ist es eine fortsetzung bzw muss man die 3 vorherigen teile gespielt haben um die story zu kapieren oder ist es gleich die einführung in halo (halo 1 vll?)

Frage gestellt am 12. März 2011 um 16:29 von huntersss

6 Antworten

naja, du verstehst alles auser, ein teil vom ende. wenn du soweit bist dann kannst du ja wieder fragen.
wenn du das liest dann weist dus:
http://de.halo.wikia.com/wiki/Halo:_Kampf_um_di...
es spielt nämlich davor.

Antwort #1, 12. März 2011 um 16:45 von John_117

halo reach ist die vorgeschichte von halo 1. kannst reach also ohne vorkenntnisse spielen

Antwort #2, 12. März 2011 um 17:04 von chazych4z

Aber die Story ist die beste die ich aus solchen Spielen kenne. Halo Reach hat nicht so direkt was mit der Story zu tun. Halo 1-3 sind die eigentliche Story und sie bocken viel mehr, wenn du sie nach der Reihe spielst.

Antwort #3, 12. März 2011 um 22:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
auser cortana. ohne die würde das spiel keinen nutzen haben und der chief wäre schon im weltraum sterben im orbit über der instalation 04.

Antwort #4, 12. März 2011 um 23:19 von John_117

Halo is doch allgemein SEHR Story lastig (im guten SInne) also ich spiel Halo vorallem wegen der Story und der realen Ähstetik

Antwort #5, 13. März 2011 um 01:06 von SR-X

ich auch bis reach rausgekommen ist hatte ich immer nur ungefähr ein drittel der zeit gold und hab die ganze zeit kampagne mit freunden gezockt.

Antwort #6, 13. März 2011 um 09:28 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)