Wenn ich mir ein Pferd kaufe, also in einen Laden gehe und so eine Urkunde kaufe (RDR)

Da bekommt man ja nu mal nix, außer der Urkunde. Das Pferd kann ich mir ja auch in der Wildnis fangen. Ausserdem weiß man ja immer nicht so genau was für ein Pferdchen man da gerade so hat, sehen sich ja manche sehr ähnlich. Wie kriege ich denn ein ungarisches Vollblut oder einen Kentucky Saddler oder kann ich mir da ein ganzes Gestüt kaufen und hab nur Urkunden, sonst nix. Was sollen die Urkunden oder Kaufbestätigungen den bewirken.

Frage gestellt am 12. März 2011 um 16:33 von Altes-Mammut

1 Antwort

Urkunden aktivierst du so: Select->R1->Auf die Urkunde gehen und X drücken. Pferd rufen, dann kommt das Pferd der entsprechenden Urkunde. Sie bewirken, dass du nicht immer ein neues Pferd fangen musst, wenn dein Pferd stirbt, sondern du kannst es dann gemütlich über die Urkunde rufen.Um die Urkunden vom Kentucky Saddler , Ungarischen Halbblut und vom American Standardbred kaufen zu können, musst du sie vorher schonmal zugeritten haben.


Ein Ungarisches Halbblut findest du in Diez Coronas in Mexiko.
http://www.reddeadredemption-erfolge.de/images/...

Kentucky Saddler in New Austin in der Umgebung von Hennigans Stead.
http://www.reddeadredemption-erfolge.de/images/...

Ein American Standardbred findest du in West Elizabeth in der Gegend der Great Plains , aber auch in den Tall Trees.
http://www.5secrule.de/wp-content/uploads/Ameri...

Antwort #1, 12. März 2011 um 17:14 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)