Vietnam (BF Bad Company 2)

Ich hab gehört, wenn man die Österreichische Version hat, dass dann die Deutschen downloads wie Vietnam nicht funktionieren. Stimmt das?
Ein Freund hat Black Ops aus Österreich und bei ihn funktionieren die Erweiterungen nicht. .D

Frage gestellt am 12. März 2011 um 16:37 von BadBaumi2

3 Antworten

Nein bei BFBc2 kannst du ohne weiteres vietnam runterladen da das Spiel ja im allgemeinen nicht geschnitten ist (hab selber die östereichische-Version) und bei CoD hat das was mit der IP adresse use zu tun.
Kleiner tipp: Würde mir Vietnam nicht kaufen da es sehr schnell langweilig wird und wenn du es erst gespielt hast merkst du wie cool eigentlich der normale BfBc modus (Rush,Eroberung etc.) ist.
Meines erachtens nach ict Vietnam nicht 10€ wert.
Hoffe konnte dir helfen!

Antwort #1, 13. März 2011 um 14:31 von OskarCola

ich finde vietnam sehr cool eig, vor allem weil du nicht so fortschrittliche waffen gibt (rotpunkt, usw) und es dadurch ein bestimmtes flair bekommt!
hier ist ein test zu bf bad company 2 vietnam

Antwort #2, 13. März 2011 um 17:04 von vercettix

Danke für die hilfe :D Weis noch nicht ob ichs kauf. Wenn ich zufällig mal 15€ übrig habe ... Mal schaun

Antwort #3, 15. März 2011 um 18:48 von BadBaumi2

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link