Sterben alle Sim (Sims 3)

Die Frage ist im Titel schon ziemlich klar..

Um sie zu präzisieren: Sterben alle Sim, die man spielen kann, oder kann man alterung evtl. umstellen? Denn sonst kann man mit einem Sim ja schwer alle Berufswege komplett abschliessen und alle Punkte (z.b. Charisma, Logik) bekommen..

Das mochte ich an älteren Sims-Teilen, das man einen Charackter richtig ausbauen konnte, auf Geisitger ebene gesehen, und man mit ihm in jeden Berufsweg einsteigen konnte, und den bis zum Ende gehen konnte.

Also ist dies in Sims 3 möglich, oder sterben alle irgendwann?

Und was ist, wenn man nur einen Sim spielt, und dieser stirbt? - Ist das Spiel gameover?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 16:37 von naruto011

4 Antworten

Auf dem PC gibts sicher cheats die das altern verhindern aber auf der PS3 bin ich mir nich sicher.

Antwort #1, 12. März 2011 um 17:04 von egamor

auf der ps3 musst du bei einstellungen kuken aber normaler weiße sterben sie und es gibt eine karma kraft die sie zurück ins leben holt

Antwort #2, 13. März 2011 um 15:21 von dilipidos

bei der ps3 kannst du entweder ihr alter episch machen oder die älterung deaktivieren dan werden sie aber nicht älter also wenn du ein baby in der familie hast wird es nie ein kleinkind außer du kaufst dir eine geburtstagstorte dan ältern sie (episch dauert sehr lange d.h. wenn ein junger erwachsener zu einen erwachsenen werden soll dauert das bei episch über 200 tage) es gibt aber noch andere einstellungen wie sehr kurz
,kurz,normal,lang und episch ich spiel aber lieber normal da kann mann nähmlich mit den kinder von dén sims weiter spielen und dan wieder mit denen kindern u.s.w.

Antwort #3, 15. März 2011 um 13:28 von MiniSleepyhead

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
aber du kannst auch mit dem geist einfach weiter spielen

Antwort #4, 15. März 2011 um 22:03 von dilipidos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)