aschner lao-shan lung (MH Freedom Unite)

hi leute
ich will auf jr5 kommen.
aber bei der dringenden qust muß man ja die festung verteidigen aber wie geht das
wäre nett wen ihr so schnell wie möglich antworten könnt
thx im vorraus

Frage gestellt am 12. März 2011 um 16:40 von Rammer

9 Antworten

du nmusst einfach den lao-shan killen
wenn du im letzten gebiet bist haut er doch immer wieder gegen die fest8ung
das "tötet" die festung
wenn halt dAS leben der festung nullprozent erreicht verlierst du

Antwort #1, 12. März 2011 um 16:43 von gelöschter User

aber wie kan man den töten

Antwort #2, 12. März 2011 um 16:46 von Rammer

du musst ihm richtig viel schaden machen
schafft man aber jetzt noch nicht

Antwort #3, 12. März 2011 um 16:51 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie meinst du das

Antwort #4, 12. März 2011 um 17:02 von Rammer

na ja
wenn du die Quest zum ersten mal machsat schaffst du es sicher nicht ihn zu töten
weil du7 ihm einfach nicht genug schaden machst aber man kann ihn vertreiben(ich hat da aber schon alle nehkot-Queststufen geschafft)

Antwort #5, 12. März 2011 um 17:05 von gelöschter User

doch eine frage und wie kan man ihn vertreiben

Antwort #6, 12. März 2011 um 17:12 von Rammer

vertreiben túst du ihn indem du einfach immer draufhaust
dann flieht er am ende der Quest
und wenn du halt während der Quest im alles leben zockst stirbt er

Antwort #7, 12. März 2011 um 17:15 von gelöschter User

wir haben es mal brobiert am ende der quest hat er 30% zerstört aber wir haben ihn net geschaft?

Antwort #8, 12. März 2011 um 17:41 von Rammer

halt nicht vertirben

Antwort #9, 12. März 2011 um 17:50 von Rammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)