Kann das Einhorn nicht reiten! (Zarah Schloss des Gwoor)

Hallöchen, ich hoffe irgendjmd. liest meine Frage hier...

Gestern Spiel erhalten und super lange gespielt. Konnte das Einhorn nach entspr. Zauber reiten und Kämpfe austragen. Will heute weiter meiner Sucht nachgehen und...nichts is: Obwohl ich das Einhorn geplegt habe (Zauberspruch + Wolke wegpusten), bekomme ich weiter die Meldung, dass ich es erst pflegen muss, bevor ich es reiten darf. Ich kriege echt die Krise! Kann es sein, dass das Spiel defekt ist? Oder was mache ich falsch? Gestern hat doch auch alles wunderbar geklappt...grummel.

Würde mich über eine Hilfe wirklich freuen!

Frage gestellt am 12. März 2011 um 17:01 von MsDannylein

3 Antworten

du hast etwas falsch gemacht du musst kraeftig in das micro pusten mit dem gesicht nah dran und wenn du es nicht geschafft hast dann versuch es ebn nochmal

Antwort #1, 13. März 2011 um 16:26 von melanie0405

Danke Dir, genau DAS war mein Fehler. Die Wolke verschwand zwar, aber nicht weil ICH so doll gepustet habe, sondern von allein. Jetzt hab ich mal ordentlich in´s Mikro gepustet und siehe da, ich darf wieder auf´s Einhorn. :-) Vielen Dank für Deinen Tipp!

LG

Antwort #2, 14. März 2011 um 09:25 von MsDannylein

Ich hatte die ganze zeit gedacht das das spiel nen defect hat ;-)
Nein bei mir war das so das das mit dem pusten nicht funktioniert hat auch nicht mit den hühnerfüttern. Ich habe das pusten angewendet bei super mario minispiele . und ich habe nicht ins micro gepustet sonden links und rechts in die löcher und es hat funktioniert ;-)! Also ins mic pusten in der mitte. !
außerdem beim spiel starten auf Einstellungen gehen und mic auf den dritten Punkt antouchen.. ! ;-)

Antwort #3, 11. Juli 2011 um 17:50 von Jumper37154

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zarah - Das Schloss des Gwoor

Zarah Schloss des Gwoor

Zarah - Das Schloss des Gwoor
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zarah Schloss des Gwoor (Übersicht)