Keira994´s tagebuch für rune factory 3 (Rune Factory 2)

Hey, Leute ;D
Ich hab diese Frage eröffnet, damit keira994 ihr tagebuch über rune factory 3 weiterführen kann xD
Also dann viel spaß beim Lesen ^^

Frage gestellt am 12. März 2011 um 17:22 von lostinbluefan1

25 Antworten

ist die Frage hier da damit keira994 ihr oder sein(hab keine Ahnung) Tagebuch zu rune factory 3 reinschreiben kann?(Ich glaube schon)Es wäre cool wenn er oder sie(weiß ich nicht)hier reinschreiben würde...vielleicht wurde ihm oder ihr(immer noch nicht)das Spiel abgenommen weil es ab 18 ist(hab ich gehört)!

Antwort #1, 13. März 2011 um 14:25 von pilzgirl

ja das ist für keira da, damit sie schreiben kann, was in rf3 gerade gemacht wird ;D ist aba schon angekommen :O

Antwort #2, 13. März 2011 um 15:17 von lostinbluefan1

Keira ist ein Mädchen okay jetzt weiß ich es ^_^

Antwort #3, 13. März 2011 um 15:27 von pilzgirl

Hay ich bin auch wieder da ^^ ich will wissen wies weiter geht^^

Antwort #4, 13. März 2011 um 15:30 von Vampireknightfan1

ich auch :o ich war mir auch nicht sichr, ob mädchen oder junge, hab aber auch eher auf mädchen getippt xDDD ich versuch jetzt mal meinen eltern davon zu erzählen, also was fürn game das halt is :D

Antwort #5, 13. März 2011 um 15:34 von lostinbluefan1

xD Meine Dsspielwunschliste steigt im Moment gewaltig^^ Vlt. kann ich meine eltern auch iwie überzeugen mir des demnächst zu schenken... Aber lost in blue 2 will ich auch...und Disgaea auch...OMG ich hab noch viel mehr die ich mir wünsche ^^

Antwort #6, 13. März 2011 um 15:38 von Vampireknightfan1

hehehe ;D ich freu mich schon voll drauf, dich unter den lib, lib2 und lib3 spielern willkommen zu heißen ^^ wenn du hilfe brauchst, frag mich, malinalda oder manga_fan <---- wir kennen uns am besten aus, weil wir schon fertig sind ^^'

Antwort #7, 13. März 2011 um 15:42 von lostinbluefan1

^^ Okay mach ich xD

Antwort #8, 13. März 2011 um 15:47 von Vampireknightfan1

schön ^^ weißt du wann du dir lib2 holen willst? ^^"

Antwort #9, 13. März 2011 um 15:52 von lostinbluefan1

Entweder ich wünsch es mir zu Ostern oder ich hol es mir Ende März (da müsst ich das Geld zusammen haben) ^^

Antwort #10, 13. März 2011 um 15:57 von Vampireknightfan1

wann kommt den der dritte teil raus was is den lib 2?

Antwort #11, 13. März 2011 um 18:07 von freundvonmir

was is lib für ein spiel bitte nähere auskunft ^^

Antwort #12, 13. März 2011 um 19:40 von runesgamer

hi,
@freundvonmir:
ich hab dir ne nachricht geschrieben, in der ich alles erklärt hab ;D der dritte teil ist schon lange draußen, ich glaub schon seit 08/09, bin mir aber nicht sicher :o
@runesgamer:
gib doch oben in die suchleiste lost in blue, lost in blue 2 bzw lost in blue 3 ein, dann kannst du die beschreibungen lesen

Antwort #13, 14. März 2011 um 18:11 von lostinbluefan1

freundvonmir is runesgamer mein freund war sauer das ich ihn mit rune factory zugespamt habe ^^ also runesgamer ^^

Antwort #14, 14. März 2011 um 18:32 von runesgamer

okay... wie dem auch sei... haste meine mail bekommen?

Antwort #15, 14. März 2011 um 18:34 von lostinbluefan1

ich bin noch neu ich weis nich wo ich das öffnen soll ^^

Antwort #16, 14. März 2011 um 18:35 von runesgamer

wenn du zb auf gmx.net ne e-mail hast, gehst du auf die seite, logst dich ein und schaust dann unter spamverdacht, oder wo auch immer, weiß ja nicht, welchen anbieter du hast :o dann kannst du sie lesen und dann gleich drauf antworten

Antwort #17, 14. März 2011 um 18:38 von lostinbluefan1

ich hab auf die nachricht geantwortet und die kommt als e-mail :o

Antwort #18, 14. März 2011 um 18:45 von lostinbluefan1

die e-mail kann ich nich lesen da ich den acc mitt freund geteilt habe wars seine e-mail acc ^^ udn ich komm da nich rein -.-

Antwort #19, 14. März 2011 um 18:46 von runesgamer

aso... frag hald nach dem passwort :o

Antwort #20, 14. März 2011 um 18:47 von lostinbluefan1

e-mail acc sagt der nich ^^ nie im leben :o

Antwort #21, 14. März 2011 um 18:50 von runesgamer

sry, dann kann ich nicht helfen, aber so wies aussieht, muss ich bald nochmal ne frage für keira aufmachen :/

Antwort #22, 14. März 2011 um 18:53 von lostinbluefan1

jo kein problem versuch mich selber schlau zu machen ^^

Antwort #23, 14. März 2011 um 18:55 von runesgamer

Okay...also das mit dem Tagebuch ist verdammt schwer, weil so viel passiert. Ich bin übrigens ein Mädchen und ich würde das Spiel ab 12 einschätzen. Auf der US-Packung steht "Everyone" also so viel wie "ohne Altersbeschränkung".
Ich fasse die Geschichte einfach mal zusammen^^
Den Anfang kennt ihr ja schon. Denke ich.
Trotzdem:
Das Intro ist schonmal der Hammer. Die Grafik des Spiels übertrifft die Vorgänger total und die Musik ist auch kein Stück nervig. Im Gegenteil. Richtige Ohrwürmer sind dabei^^
Also dann:
Am Anfang liegt ein Wooly mit goldenem Fell im Regen vor einem Haus.
Man wird von einem Mädchen namens Shara ins Haus gebracht. Sie versorgt einen ein wenig.
Am nächsten Morgen wacht man auf und hat sich in einen Menschen verwandelt. Man weiß wie in den anderen Teilen nichts mehr über die Vergangenheit.
Wie schon im ersten Tagebucheintrag erwähnt, habe ich mich Micah und meine Farm Sharance genannt.
Zu Beginn kann man sich eine Waffe aussuchen. Ich habe mich für Zwillingsschwerter entschieden.
Das Ziel des Spiels ist es, den Konflikt zwischen Menschen und den gehörnten Univir zu lösen. Außerdem muss man sich für eine Frau entscheiden, um die Geschichte abschließen zu können.
Ich habe mich für Raven entschieden. Beim letzten Auftrag mit der verschlossenen Raven, gesteht sie einem, dass sie ein Phönix ist. ALso wie man selbst, halb-Mensch-halb-Monster. Man selbst kann sich in den goldenen Wooly verwandeln.
Die Schlüssel zur Erinnerung sind die 4 Orbs in den 4 Verliesen. Hat man den Konflikt zwischen den Univir und den Menschen gelöst, so wird die Auserwählte Frau in das letzte Verlies "Dragon Cave" entführt.

Das Ende verrat ich noch nicht, sonst wirds langweilig. Ich selbst werde es jedenfalls noch öfter durchspielen. Wahrscheinlich alle Mädchen einmal heiraten. Unter anderem also auch Shara, Kuruna, die Älteste der Univir (sieht verdammt jung aus) und auch die Nixe Pia.
Ich kann es wirklich nur empfehelen, Leute. Wer es nicht hat, der verpasst was^^
Übrigens dauert es wohl noch, bis es auf deutsch rauskommt. Ist ja erst im November auf Englisch rausgekommen.

Antwort #24, 14. März 2011 um 19:18 von Keira994

Aha, danke für den Eintrag Keria994 xD Ich fänds auch etwas komisch wenns ab 18 wär... Naja nach lib versuch ich mir des zu holen. Und schlechte englischkenntnise hab ich nicht, und wenn was ist, gibts ja immernoch wörterbücher xD

Antwort #25, 16. März 2011 um 16:02 von Vampireknightfan1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)