Neuse Spiel oder nicht (Pokemon Weiss)

Hallo

Ich habe das Spiel durchgespielt und habe kein Spass mehr am SPiel da ich alle Trainer besiegt habe. Also daher meine Frage lohnt es sich ein Neus Spiel anzufangen oder was macht ihr grade nach der Pokemon Liga? Und wenn ich von neu anfagen sollte was für ein Pokemon würdet ihr mir empfehlen mein vorheriges war Floink.

Danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 12. März 2011 um 17:44 von PokemonSchwarzUndWeiss

6 Antworten

Wenn du vielleicht die Pokis auf deinen Freund sein Spiel machen aber wuerde die Pokis nicht löschen.Wenn du am meisten Pflanzen pokis genommen hast dann nehm Serpifeu und umgedreht

Antwort #1, 12. März 2011 um 17:51 von Yannickmo

Ich sag nur was ich machen würde... ich würd versuchen alle fangbaren pokemon zu fangen und versuchen auf lv 100 zu ziehen trainer hat man immer genug einmal cyntia in ondula und Game freak Morimoto in stratos city da wo das gamefreak haus ist und du kannst ohn jeden tag 1 mal herausfordern. cynthia nur im frühling und im sommer aber da auch jeden tag.

Antwort #2, 12. März 2011 um 17:53 von Eragonkill00

Ja aber mein Frund sein DS ist mpmentan in Reperatur da bei ihm der Bildschirm ganze Zeit weiss ist würdet ihr es auch so machen ?

Antwort #3, 12. März 2011 um 17:54 von PokemonSchwarzUndWeiss

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
cynthia habe ich besiegt ^^ kann man nochmal gegen sie kämpfen?

Antwort #4, 12. März 2011 um 18:04 von PokemonSchwarzUndWeiss

meine pokemon sind zu schwach für die beiden meine pokemon sind alle lvl 63 nur

Antwort #5, 12. März 2011 um 18:10 von PokemonSchwarzUndWeiss

habe neues spiel gemacht und alle pokemon rübergeschikt

Antwort #6, 12. März 2011 um 22:19 von PokemonSchwarzUndWeiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link