Das perfekte Pokemon (Pokemon Weiss)

Also ich will nur wissen was für euch das perfeckte pokemon ist in sachen stärke aussehen und ausdauer. Schreibt euren favoriten rein :D .

Frage gestellt am 12. März 2011 um 17:47 von Eragonkill00

10 Antworten

Arceus: kann alle attacken erlernen und wenn man ihm ne tafel gibt wird er zu dem typ (gibts ihm fausttafel -> typ kampf) und was ioch festgestellt habe auch seine attacke urteilskraft verändert sich mit.

Antwort #1, 12. März 2011 um 17:51 von UltimateKartoffel

bestes ist das Drachenpokemon Maxax ----> Typ Drache sieht mega geil aus und ist stark

Antwort #2, 12. März 2011 um 18:01 von Invizimals_

maxax is echt geil der angriff von dem is echt übelzt

hey hat eina lust mit mir mal pkmn zu tauschen ?

Antwort #3, 12. März 2011 um 18:07 von nike1997

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich finde Brutalanda am besten, aber taktisch gesehen ist Pottrot besser.

Antwort #4, 12. März 2011 um 18:12 von murat1995

ganz Klar Maxxax und Brutalanda sind mega stark und sehn toll aus ^.^

Antwort #5, 12. März 2011 um 18:30 von BlackPegasus

Also...IHR seid 100% Jungs und mögt das KACK Vieh(Maxax)!Tut mir Leid aber das stimmt so. Ich find Reshiam und Zekrom am besten

Antwort #6, 12. März 2011 um 18:48 von Qualle702

schau mal den angriff von maxax an in kombi mit drachen tanz is des vieh üblezt

aba vom aussehen sin reshiram & zekrom echt besser =D

Antwort #7, 12. März 2011 um 18:54 von nike1997

despotar
stark,coole tyocombi und sieht einfach hammer geil aus^^

Antwort #8, 12. März 2011 um 19:08 von AmaterasuItachi

Mir gefeld darkrai mit schlummerort ambesten oder symvolara und brockoloss was mir auch sehr gefehlt ist echnatoll!

Antwort #9, 12. März 2011 um 19:55 von zondar

ich mag Zorua der sied Niedlisch aus udn seine Entwicklungs hats ubelst drauf :) leider habe ich keins aber will eins *sniff*

Antwort #10, 14. März 2011 um 21:04 von Leifang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Sonic: Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Einige Sonic-Anhänger haben ein virtuelles Teaser-Plakat (siehe untenstehende Tweets) zur "Live Action"-V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link