Das perfekte Pokemon (Pokemon Weiss)

Also ich will nur wissen was für euch das perfeckte pokemon ist in sachen stärke aussehen und ausdauer. Schreibt euren favoriten rein :D .

Frage gestellt am 12. März 2011 um 17:47 von Eragonkill00

10 Antworten

Arceus: kann alle attacken erlernen und wenn man ihm ne tafel gibt wird er zu dem typ (gibts ihm fausttafel -> typ kampf) und was ioch festgestellt habe auch seine attacke urteilskraft verändert sich mit.

Antwort #1, 12. März 2011 um 17:51 von UltimateKartoffel

bestes ist das Drachenpokemon Maxax ----> Typ Drache sieht mega geil aus und ist stark

Antwort #2, 12. März 2011 um 18:01 von Invizimals_

maxax is echt geil der angriff von dem is echt übelzt

hey hat eina lust mit mir mal pkmn zu tauschen ?

Antwort #3, 12. März 2011 um 18:07 von nike1997

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich finde Brutalanda am besten, aber taktisch gesehen ist Pottrot besser.

Antwort #4, 12. März 2011 um 18:12 von murat1995

ganz Klar Maxxax und Brutalanda sind mega stark und sehn toll aus ^.^

Antwort #5, 12. März 2011 um 18:30 von BlackPegasus

Also...IHR seid 100% Jungs und mögt das KACK Vieh(Maxax)!Tut mir Leid aber das stimmt so. Ich find Reshiam und Zekrom am besten

Antwort #6, 12. März 2011 um 18:48 von Qualle702

schau mal den angriff von maxax an in kombi mit drachen tanz is des vieh üblezt

aba vom aussehen sin reshiram & zekrom echt besser =D

Antwort #7, 12. März 2011 um 18:54 von nike1997

despotar
stark,coole tyocombi und sieht einfach hammer geil aus^^

Antwort #8, 12. März 2011 um 19:08 von AmaterasuItachi

Mir gefeld darkrai mit schlummerort ambesten oder symvolara und brockoloss was mir auch sehr gefehlt ist echnatoll!

Antwort #9, 12. März 2011 um 19:55 von zondar

ich mag Zorua der sied Niedlisch aus udn seine Entwicklungs hats ubelst drauf :) leider habe ich keins aber will eins *sniff*

Antwort #10, 14. März 2011 um 21:04 von Leifang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link