Victini bekommen (Pokemon Schwarz)

Ich will Victini bekommen aber ich brauche doch den Gartenpass aber ich bekomme denn nur durch Nintendo Wi-Fi Connection aber ich weis nicht wie ich das machen soll wie kann ich mich verbinden? weil ich will Victini haben.

Frage gestellt am 12. März 2011 um 17:49 von Walkowiak

13 Antworten

welchen ds hast du?

Antwort #1, 12. März 2011 um 17:54 von nfs_freack

da wo man starten kann und wählen zwischen neues spiel und weiter spielen und so da ist geheimgeschehen da drauf dann geschenk empfangen und per wfc dann hassu den pass in stratos city da gaaaaanz links am pier ist n boot das fährt dahin auf die insel ( victini ist im turm auf dem weg dahin sind 5 team plasma pflaumen victini selber ist lv 15 also nimm ein pokemon mit was nicht ganz so stark gegenüber feuer/psycho ist und selber maximal lv 20)

Antwort #2, 12. März 2011 um 17:56 von Eragonkill00

ja aber ich kann mich nicht mit Nintendo Wi-Fi Connection verbinden wie mach ich das?

Antwort #3, 12. März 2011 um 18:03 von Walkowiak

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
du brauchst einen schlüssel von deinem wlan bei schwarz bzw. weiss kann man ja neuerdings jede verschlüsslungart benutzen

Antwort #4, 12. März 2011 um 18:10 von nfs_freack

ja aber kannst du bitte die Schritte aufschreiben wie was geht ich hab das noch nie gemacht

Antwort #5, 12. März 2011 um 18:20 von Walkowiak

also 1.) pokemon schwarz bzw. weiss starten 2.) im menü wo spiel fortsetzen und so steht auf nintendo wifi einstellungen 3.) stelle den namen des wlans ein, die sicherheitseinstellung und geb den sicherheitsschlüssel ein. beim dsi musst du im dsi-menü auf einstellungen dann auf internet, dann verbindungen und dann auf erweitertes setup dort kannst du dann die gleichen einstellungen eingeben du brauchst eigentlich den namen nicht eingeben wenn du auf acces point suchen gehst

Antwort #6, 12. März 2011 um 18:29 von nfs_freack

bei mir stet da jetzt Die Sicherheitseinstelungen des Access Points werden vom Nintendo DS nicht unterstützt. was soll ich jetzt machen?

Antwort #7, 12. März 2011 um 18:34 von Walkowiak

das weiss ich leider nicht kann aber sein das die älteren ds´(ds und ds lite) nur die wep verschlüsslung erlauben

Antwort #8, 12. März 2011 um 18:37 von nfs_freack

Ich hab den DS lite wie kann ich mich dann da verbinden?

Antwort #9, 12. März 2011 um 18:47 von Walkowiak

Wenn ich auf "Mit Nintendo Wi-Fi USB Connector verbinden" klicke kommt dann sowas: Installiere das Registrierungsprogramm für den Nintendo Wi-Fi USB Connector und stecke dann den Nintendo Wi-Fi USB Connector in den USB-Anschluss deines PCs. Was soll ich machen?

Antwort #10, 12. März 2011 um 18:52 von Walkowiak

du musst dein wlan auf wep umstellen und dann auf wifi einstellungen im pokemon menü den wep schlüssel eingeben ich glaub du bekommst den wep schlüssel vorgegeben oder du musst dir einen ausdenken und nicht connector oder hast du einen?

Antwort #11, 12. März 2011 um 18:54 von nfs_freack

ok und wie kann ich meinen Wlan umstellen?

Antwort #12, 12. März 2011 um 19:00 von Walkowiak

ich glaub am pc unter wlan einstellungen im einstellungen menü ich kenn mich nicht so gut da aus, ich hab nen dsi da ists einfacher

Antwort #13, 12. März 2011 um 19:09 von nfs_freack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)