Hilfe: (Minecraft)

hi leute ich spiele minecraft bis jetz immer browser ( hat bestimmten grund is aber nich relevant) ok undzwar hab ihc mir jetz
den Mcpatcher gedownloadet und hab erst mal kurz auf 64X64 eingestellt und dann wieder auf 16X16 und wenn ich jetz das fenster öffnen will um das game zu starten passiert nix also es bleib meistens bei diesem java ball zum anfang hängen dieses lade zeichen halt. Kann mir irgendjemand helfen pls wenns geht so schnell wie möglich.
Thx im vorraus

Frage gestellt am 12. März 2011 um 17:51 von Comander3

4 Antworten

hast du einen account(premium)

Antwort #1, 12. März 2011 um 18:34 von robinleon

naja ich hab nen account ja also ich hab mir auch die beta gekauft

Antwort #2, 12. März 2011 um 20:00 von Comander3

ok gut du hast es dir runter geladen oder?
und spielst das nicht im browser?
stell sicher ob dein mcpatcher auf dem neuesten stand ist

Antwort #3, 12. März 2011 um 22:04 von robinleon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also ich spiele es schon meistens im browser weil ich neben bei halt noch anderes mache.
und das war die version zu 1.3
ahhh ok es geht wenn ich es als download spiele.;)

Antwort #4, 13. März 2011 um 10:36 von Comander3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)