geheimscfhrift (Ultimate Ninja 2)

ich ha alle geheimschriften auser beim heldendenkmal,hokages berglandschaft und schlosstuzrm kikyo. kann mir bitte jemand sagen was man da für eine bedingung erfüllern muss ?

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 19:50 von (naruto)

6 Antworten

Heldendenkmal:Du musst 3 oder 5 mal den gegnerischen Hilfscharakter schlagen.
Hokages Berglandschafft:Du musst die Steingesichter kaputt schlagen und dann auf dem Baum hüpfen bis die Geihschrifft kommt.
Schlosstuzrm kikyo:Du musst beim haus dort an die spitze gehen und dort 1 vase und 2 oder 3 Puppen zerstören.

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 20:04 von naruto_95

beim schlossturm kikyo musst du auf die rechte fischSPITZE und dort so lange warten bis du die geheimschrift hast. so hab ichs gemacht ;)

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 21:06 von velvet_tears

Oh ja stimmt velvet tears.

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 11:26 von naruto_95

bei mir war das so wen dieser wind kam mit den kisten hab ich gegen die kisten geschlagen bis die schriftrolle kam

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 14:38 von kakashi89

auf der fishflosse muss man nur im wind stehen und darf net runterfallen dann gibts die geheimschrift und man muss auch nix zerstören.

Antwort #5, 03. Juni 2008 um 17:00 von GennosukeX

hab alle gefunden

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 14:09 von (naruto)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)