geheimscfhrift (Ultimate Ninja 2)

ich ha alle geheimschriften auser beim heldendenkmal,hokages berglandschaft und schlosstuzrm kikyo. kann mir bitte jemand sagen was man da für eine bedingung erfüllern muss ?

Frage gestellt am 01. Juni 2008 um 19:50 von (naruto)

6 Antworten

Heldendenkmal:Du musst 3 oder 5 mal den gegnerischen Hilfscharakter schlagen.
Hokages Berglandschafft:Du musst die Steingesichter kaputt schlagen und dann auf dem Baum hüpfen bis die Geihschrifft kommt.
Schlosstuzrm kikyo:Du musst beim haus dort an die spitze gehen und dort 1 vase und 2 oder 3 Puppen zerstören.

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 20:04 von naruto_95

beim schlossturm kikyo musst du auf die rechte fischSPITZE und dort so lange warten bis du die geheimschrift hast. so hab ichs gemacht ;)

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 21:06 von velvet_tears

Oh ja stimmt velvet tears.

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 11:26 von naruto_95

bei mir war das so wen dieser wind kam mit den kisten hab ich gegen die kisten geschlagen bis die schriftrolle kam

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 14:38 von kakashi89

auf der fishflosse muss man nur im wind stehen und darf net runterfallen dann gibts die geheimschrift und man muss auch nix zerstören.

Antwort #5, 03. Juni 2008 um 17:00 von GennosukeX

hab alle gefunden

Antwort #6, 08. Juni 2008 um 14:09 von (naruto)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)