gutes team (Pokemon Weiss)

hi
ich hab jetzt noch nicht angefangen wollte nur mal wissen wie ihr mein "vorüberlegtes" team findet:
serpifeu
sodamak
flampion
gelatini
und 2 fehlen mir noch.wär über ratschläge froh.
ist praktikbalk zu empfehlen ?
danke im voraus

Frage gestellt am 12. März 2011 um 18:04 von Thadaeus

5 Antworten

Serpifeu ist ok
Sodamak wurde ich durch schallquap ersetzen oder dieses fossilpokemon
flampion auch ok
gelatini passt nicht so weil du dann schon ein wasser pokemon hast. Da emfehl ich dir eher ein elektro pokemon (elezeba, wattzapf)

Und als 5. und 6. Pokemon Kapuno und Milza oder Ganovil ^^

Antwort #1, 12. März 2011 um 18:17 von YukiJudai

ich hätt mir jez noch folgendes ausgedacht:
serpifeu
sodamak/schallquap
flampion
duselgurr
praktikbalk
und vlt dann noch milza ?

Antwort #2, 12. März 2011 um 18:23 von Thadaeus

Eigentlich ist das voll der quatsch was diese Frage betrifft. Weil letzendlich jeder SELBER das überlegen sollte. Oder? Sonst macht das Spiel gar kein Spass. Und warum solltest du das nicht schaffen? Es haben so viele diese kack Frage nicht gestellt unds trotzdem geschafft!

Antwort #3, 12. März 2011 um 18:39 von Qualle702

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ja das problem ist,dass ich noch keine ahnung von den neuen pokemon habe und halt mal wissen wollte was ihr so gut findet.
das ist nicht erlaubt oder wie ?

Antwort #4, 12. März 2011 um 18:48 von Thadaeus

Also mal sehen, die erste Arena sollte mit Sodamak und Serpifeu zu schaffen sein.

Bei der zweiten ist Praktibalk gut (ich glaub man findet den nach der Stadt im, da kannst du nähmlich schon hingehen)

Die dritte Arena mit Käferpokémon wenn du bis dahin flampion hast müsste das klappen... Oder Duselgurr, denn das hast du bis dahin auf jeden Fall!

Die vierte Arena ist Elektro mit Serpifeu, Praktibalk und flampion müsste es klappen ansonsten trainiere dir nur für diese Arena noch ein Ganovil.

Die fünfte Arena ist mit dem Typ Boden (glaub ich) dein sodamak/Schallquap sollte dies mithilfe von Dusselgurr und Serpifeu erledigen.

Die sechste Arena ist vom Typ Flug, wenn dein Sodamak/Schallquap eine Eisattacke lernt und dein flampion gut trainiert ist könntest du es schaffen, ansonsten trainiere dir ein Zebritz.

Die siebte Arena ist vom Typ Eis und sollte mit deinem flampion ein Klacks sein.

So nun zur achten Arena, entweder lernt dein Wasserpokemon einige Eisattacken oder du trainierst dir noch ein Eispokémon oder ein Drachenpokémon, so sollte es allerdings zu schaffen sein.

Gut nun zur Liga. Psycho, wenn du einige Unlicht Attacken wie Biss oder Knirscher deinen Pokémon beibringst geht es.
Unlicht mit Praktibalk kannst du da durchrauschen.
Geist, wie gesagt Unlichtattacken und Kampf, das erledigt Dusselgurr im Alleingang. Also das meiste sollte mit deinem Team zu schaffen sein und ich würde dir empfehlen ein DRachenpokémon zu trainieren und für die Liga SEHR VIELE POKÉBÄLLE mitzunehmen, da du dort Zekrom/Reshiram fangen wirst! Bei N und G-Cis solltest du je nach Pokémon wechseln!

PS: Wenn dein Drachenpokémon zu schwach sein sollte du wirst es gegen Reshiram/Zekrom austauschen können, also nutzte alle sechs Plätze für die Liga! Ach ja und viel Glück beim spielen! Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #5, 09. August 2011 um 17:36 von Draco001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)