Bannsteine (Maestia)

Also, ich habe das problem ,dass ich die bannsteine nicht zerstören kann,obwohl ich die maestones für genau die bannsteine habe...
Da steht immer Zauber nicht verfügbar oder so etwas. Kann mir jemand bitte sagen wie ich den zerstöre?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 18:07 von mAg307

1 Antwort

wenn der maestone in deinem inevntar ist kannst du ihn mit rechtsklick anlegen dann ist er in dem slot wo auch deine skills sind dann linksklick auf bannstein und dann benutzt du den maestone wie einen skill

Antwort #1, 27. März 2011 um 10:25 von Sesselsitzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda sperrt Konten von Spielern mit Exklusiv-Items

Fallout 76: Bethesda sperrt Konten von Spielern mit Exklusiv-Items

Durch einen Exploit sind Spieler von Fallout 76 kürzlich in einen Raum in der Spielwelt gelangt, der eigent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)
* gesponsorter Link