Bannsteine (Maestia)

Also, ich habe das problem ,dass ich die bannsteine nicht zerstören kann,obwohl ich die maestones für genau die bannsteine habe...
Da steht immer Zauber nicht verfügbar oder so etwas. Kann mir jemand bitte sagen wie ich den zerstöre?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 18:07 von mAg307

1 Antwort

wenn der maestone in deinem inevntar ist kannst du ihn mit rechtsklick anlegen dann ist er in dem slot wo auch deine skills sind dann linksklick auf bannstein und dann benutzt du den maestone wie einen skill

Antwort #1, 27. März 2011 um 10:25 von Sesselsitzer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)
* gesponsorter Link