Springfield (Simpsons)

Ich habe im Internet gelesen, dass man sich in der PS2-Fassung nicht frei in der Stadt bewegen kann. Stimmt das?

Frage gestellt am 03. Dezember 2007 um 17:06 von Sir_Memet

8 Antworten

Ja, dass stimmt, hab es schon durchgezockt, leider, macht aber trotzdem viel Spass.

PS: in 4 Tagen durchgespielt.

Antwort #1, 07. Dezember 2007 um 20:26 von Question

das geht auch net aber könntest du mir vielleicht sagen wie man bei dem fresswettbewerb den Homer nach Amerika bringt?

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 11:56 von dozz

so du scheiß kacknerd (question)!
du lenksch uff einmal einfach vom thema ab und meinst du hast es game in 4 tage durchgedattelt! weiß du wie scheiße angeberisch so en scheiß is! 4 tage is ne scheiß lange zeit und so lange brauchst du für son kurzes und einfaches (aber geiles) spiel! du bisch einfach nur son scheiß kackische kackboon!

PS: ich habs in 2 tage 2mal durchgezockt und einmal in sogar 6 stunden und ich habs spiel erst zwei tage!

2 PS: HDF!

Antwort #3, 27. Dezember 2007 um 01:34 von goschi2008

@ topic : Nein, man kann sich in der PS2-Fassung leider nicht frei bewegen. Finde ich auch sehr schade.

@goschi2008 : Hast du schon ein mal darüber nachgedacht dich wegen deiner offensichtlichen Aggressionsprobleme an einen Therapeuten zu wenden ? Du benutzt 8-mal ein Wort dass in Verbindung mit Kot steht. Zitat: "weiß du wie scheiße angeberisch so en scheiß is!"- Abgesehen davon dass das ein grammatikalischer Alptraum ist, sagst du ja auch in deinem PS :"ich habs in 2 tage 2mal durchgezockt und einmal in sogar 6 stunden und ich habs spiel erst zwei tage!"- Und das ist überhaupt nicht angeberisch ?!
Und noch etwas zur Anmerkung : Will man ein zweites PS hinzufügen dann heißt das PPS und nicht 2 PS.

Antwort #4, 27. Dezember 2007 um 14:24 von Apollox

des is einfach lachhaft du sagst ich würd angebe dann les dir mal denn satz durch, beidem du mit deinem (WISSEN) angibsch:"Will man ein zweites PS hinzufügen dann heißt das PPS und nicht 2 PS." des is ja net angegebe und lenksch noch vom thema ab! HDF!

Antwort #5, 27. Dezember 2007 um 22:02 von goschi2008

also ihr zwei hört auf euch zu streiten und auserdem das finde ich unfair dass das Spiel so gemacht das es PS2 nicht so gemacht wurde wie die anderen Spiele abertrotzdem ist das Spiel cool



PS:mit euch zwei meine ich goschi2008 und Apollox und goschi2008 es heist ist und nicht is

Antwort #6, 30. Dezember 2007 um 09:16 von ACME

ich kumm aus de palz

ps:"heist" schreibt man mit "ß"

Antwort #7, 30. Dezember 2007 um 20:10 von goschi2008

i´m goschi2008 and i goming back!

Antwort #8, 03. Februar 2008 um 19:47 von goschi2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)