Zuroa (Celebi) (Pokemon Schwarz)

Ich habe jetzt auf SS ein celebi gecheatet dann bin ich auf bericht gegangen und da stand Finder:SpyX und Fundort: Pokemon World ist das ein event celebi? Ich habe es auch mit der transfer maschine versucht und da stand: "keine pokemon gefunden". Meine frage muss ich 6 event pokemon haben um es mit der transfer maschine machen zu können? Oder ist es kein Event pokemon?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 18:18 von gelöschter User

6 Antworten

Mit nem Cheatmodul? Ich hab n Action Replay DSi da funktioniert das nicht und ich hab Spiel das am Erscheinungstag gekauft UND ich hab sogar die Amerikanische, die Spanische, die Englische und, selbtverständlich, die Deutsche, draufgeladen klappt aber immernoch nicht welches hast den du?

Antwort #1, 12. März 2011 um 18:24 von Dragonstar4000

Ich habe eine Speicherkarte da kann mann Spiele Runterladen und Cheaten. Aber das hat mein Cuseng gemacht der ist in Frankfurt und ich in München darum habe ich kein schwarz drauf :( . und das geht nur Auf ds lite weil ich hatte da noch keine DSi

Antwort #2, 12. März 2011 um 18:27 von gelöschter User

as muss auch in der box sein das darf kein vm haben

Antwort #3, 12. März 2011 um 18:36 von bisafan09

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ou stimmt mann mann mann bin ich dumm danke an alle ^^

Antwort #4, 12. März 2011 um 18:38 von gelöschter User

kein problemhoffe es funziuniert jetz

Antwort #5, 12. März 2011 um 18:40 von bisafan09

ach scheiße man ! ! ! ! ! ! ! WIESO GEHT DAS NICHT ?!?!?

Antwort #6, 12. März 2011 um 22:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)