verbesserung^^ (Pokemon Weiss)

Also ich wollte mal fragen ob man auch verbesserungsvorschläge machen kann/darf da ich so ein hätte also wie folgt :

Im Anime und auch im Manga sieht man oft immer das Trainer ihre Pokemon nutzen um zb von A nach b zu kommen im game aber hat man immer nur ein fahrrad wie fändet ihr das wenn man ne Vm erfinden würde die es erlauben würde bestimmte pokemon zu "reiten" wäre doch mal spaßige sache auserdem muss das ja net so detaitreu sein kann so evt so wie surfer oder so aussehen. also das wäre mein vorschlag ^^

Frage gestellt am 12. März 2011 um 18:25 von BlackPegasus

2 Antworten

Ja, ich glaube das wird als Spam gewertet. Aber, was wichtiger ist, wir sind nur die SPIELER , die Spieleentwickler werden diese Vorschläge nie zu Gesicht bekommen , was das ganze Thema relativ überflüssig macht ;)

Antwort #1, 12. März 2011 um 18:35 von Philipp12

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
schon ich wollte ja fragen ob wer das gut findet und ob man nicht kontakt aufnehmen könnte^^

Antwort #2, 12. März 2011 um 18:37 von BlackPegasus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)