Das ist sehr wichtig ich habe drei fragen: (Pokemon Weiss)

Die Erste ich muss in die Riesengrotte um das legendere Pokemon zu fangen, aber ich finde den denn kleinen see nicht und weis nicht wie ich zur Riesengrotte gelange.

Die Zweite wie viel Schritte muss ich gehen um zorua zum schlupfen zu bringen?

Die Dritte Ist es schwer es zu fangen weil ich weis es ist auf 75

Frage gestellt am 12. März 2011 um 18:36 von artur1001

5 Antworten

Ziemlich oben in der Mitte

Antwort #1, 12. März 2011 um 18:47 von Yannickmo

und kyurem is übelzt schwer sit auch grad dran kämpfe jetzt zum dritten mal (musste 2mal resetten) gegen das vieh & bekomms net rein

Antwort #2, 12. März 2011 um 18:58 von nike1997

ich bekam das mit Hyperball und beim 3 versuch hatte noch nichtmal rote kp.

Antwort #3, 12. März 2011 um 19:39 von xarit11

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
he rote kp wenn das fich rote kp hat kann man es kaum fangen das ist bei jedem Pokemon so gelb/orange ist noch fangbar aber rot unmöglich ich weis das war bei mir mit Zeroark

Antwort #4, 12. März 2011 um 20:34 von artur1001

Hm ich fang eig alle die rote hp haben.

Antwort #5, 16. März 2011 um 17:24 von xarit11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link