Hilfe (Black Ops)

Momentan bin ich leider nicht mehr so gut im Multiplayer habt ihr ein paar Tips wie ich besser werden kann? was ich genau machen muss, welche Waffen und usw. und Zielhilfe ein oder nicht? und Sichtimpfindlichkeit bei option welche stufe? ist ratsam

Frage gestellt am 12. März 2011 um 18:46 von gelöschter User

7 Antworten

also nimm das extra geist,das mit der chance

Antwort #1, 12. März 2011 um 20:45 von cool7

Waffen musst du selber wissen, mit was du umgehen kannst. Zielhilfe auf jedenfall an. Sichtempfindlichkeit würd ich erst mal auf 4 oder 5 stellen, da du so auch auf die Distanz gezielt schießen kannst.
Zu den Extras. Ich würd dir in deinem Fall die Kugelsichere Weste empfehlen um auf Nummer sicher zu gehen, dann Flinkheit und Marathon.
@cool7 meinst du Last chance oder wie das teil heist?
Wenn ja, dann bist der größte Noob der rumläuft! Ich hasse diese Typen einfach nur wenn du die Abknallen willst, sie sich hinlegen und dich schön mit ihrer Pistole abknallen -.- Im Hardcore knalle ich solche Typen ab.

Antwort #2, 13. März 2011 um 02:06 von CallOfBooBs

Kugelsichere Weste ist doch da um Explosionen zu überleben und pro halt Napalmangriff zu überleben hilft die auch gegen Patronen?

Antwort #3, 13. März 2011 um 16:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Kugelsicher Weste ist für die Explosionen, bei der Pro Version wirst du nicht mehr von napalm getötet. Gegen Patronen hilft sie, so weit ich weis, nicht. Ist aber trotzdem sau gut, da du nicht wegen jeder clanymore, granate usw. stirbst ;)

Antwort #4, 13. März 2011 um 19:28 von CallOfBooBs

hab keine pistole sondern ak-47^^

Antwort #5, 13. März 2011 um 21:49 von cool7

Ich meinte eher, ob du Last Chance benutzt^^

Antwort #6, 14. März 2011 um 15:18 von CallOfBooBs

aso ja

Antwort #7, 18. März 2011 um 20:16 von cool7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)