LOL bischen peinlich aber... (MGS Peace Walker)

Hey MGS PW ist das erste MGS teil das ich spiele habs noch nie gespielt daher komm ich nicht so zurecht .. Hab nen problewm schon bei der erten mission wo man am Strand is und übenkann und einem alles erklärt wird ich hab aber keine lust mehr nun weis ich nich wie ich das spiel verlassen kann.. hab alles probiert hab start gedrückrt selekt usw aber komm nich ausm spiel raus also weis nicht wie ich ausm ingame raus und wieder ins hauptmenükomm mit der taste an der psp komm ich ja komplaett aus dem MGS PW raus will aber net > sry das ich mich so doof anstell

Danke

Frage gestellt am 12. März 2011 um 18:52 von naruto65

2 Antworten

menü dann mit r taste gans nach rechts dann einsatz abbrechen wenns nicht get zuende machen

Antwort #1, 13. März 2011 um 11:00 von Force95

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
du nimmst die granate und schmeißt sie gegen die tür dann geht die auf!

Antwort #2, 13. März 2011 um 14:29 von OLOsolid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)