verein (Fifa 11)

ich zocke immer gegen einen freund der hat Immer Chelase und meistens gewinnt er aber manch mal ich und er macht immer flaken die gut sind also wellchen verein könnte ich nehmen um ihn zu schlagen

Frage gestellt am 12. März 2011 um 18:59 von Garaa

11 Antworten

mit real lässt sich gut gegen chelsea spielen.. (eigene erfahrung)

Antwort #1, 12. März 2011 um 19:49 von ADII

Nimm Spanien und spiel mit langen Steilpässen -.-
Allgemein jeder Verein, der nen langen Stürmer vorne drin hat.
Bayern gg Chelsea ist auch gut.

Antwort #2, 12. März 2011 um 20:32 von L0ngline

Auf jeden Fall Barcelona. Mit der Überlegenheit und der Klasse des gesamten Teams bist du das ganze Spiel lang überlegen, wenn du dein Spiel gut angehst.

Xavi, Busquets, Iniesta,

Klappt aber nur wenn du gut mit Ballbesitz umgehen kannst.

Antwort #3, 12. März 2011 um 21:42 von gelöschter User

spiel mit Man City
stell dich nur hinten rein und kontere dann sehr schnell mit vielen Doppelpässen
du musst natürlich deine Chancen eiskalt nutzen, denn du wirst nich viele bekomm aba mit Man City nutze sogar ich meine Chancen gut obwohl ich darin übel schlecht bin;)

Tipp: bring ca. in der 60. Min Balotelli in den Sturm für Dzeko oder wen du da auch drin hast und Wright Phillips für den linken Flügel und lass David Silva von Anfang an auf rechts spieln
spiel dann nur noch über die 3 das is sau effektiv

Antwort #4, 13. März 2011 um 13:59 von TES-Pro75

ich gebe spielemaster1000 re4cht nimm Barcelona und wenn dein Virtual Pro vll noch besser ist als einige andere Stammspieler sind setz ihn rein das mach ich immer wenn ich gegen kollegen zocke ;)

Antwort #5, 13. März 2011 um 18:56 von BayernFan92

nim liverpool

Antwort #6, 15. März 2011 um 16:14 von fcliverpool

musst ihn ärgern nimm Classic XI aus rest der Welt da haste rudi Völler etc. kannst einfachmal abiehen sobald du den sechzenerkreis siehst jeder dritte eskalt ansonsten Ecke und die haben alle mind. 90Ges

Antwort #7, 15. März 2011 um 16:24 von Stefan612

warum ist eigentlich gerrard nicht bei world team

Antwort #8, 15. März 2011 um 16:28 von fcliverpool

apropo wie schalte ich diesie world team und classic XI frei ?
FC LIVERPOOL =)

Antwort #9, 20. März 2011 um 19:44 von OddAssassin

du brauchst xbox live dan musst du sie runterladen gratis

Antwort #10, 20. März 2011 um 19:53 von fcliverpool

alles klar ;) merci

Antwort #11, 20. März 2011 um 20:11 von OddAssassin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)