Pkmn Gott hier is die frage (Pokemon - Team Himmel)

hier ist extra nur für dich die 2 fragen^^

1. hi, ich hab ne frage.
Ich hab nachgelesen, dass man kindwurm in der meteorhöhle fangen kann, und ich hab die anleitung aus tipps&cheats befolgt, aba in der höhle war kein kindwurm. Ich habe mehr als eine stunde lang gesucht und pkmn besiegt, aba kein kindwurm hat mich angegriffen. könnte jemand von euch mir ne richtig gut ausgeführte anleitung geben, wie man kindwurm sicher trifft und fangen kann? Es sollte bitte ehr genau und ausführlich sein. Jedes kleinste detail ist vonnutzen kann helfen.vielen dank schon mal im vorraus.


2. ich hab die TM schaufler schon mal bekommen, aba hab die attacke einem pkmn wieder verlernen lassen für ne bessere attacke. wie bekomme ich diese TM wieder?


hier bitte schön^^

Frage gestellt am 12. März 2011 um 19:11 von tbahamster

3 Antworten

Guten Abend, ich antworte gern:

1. Hier ist eine Anleitung von mir: Du betrittst die Meteorfälle, überquerst die linksgelegende Brücke und gehst eine Treppe hinunter. Oberhalb siehst du Wasser auf welchem du nun surfst, anschließend surfst du den sofort zu sehenden großen Wasserfall hinauf. Dort wirst du ein Loch in der Wand antreffen durch welches du dich begibst. Im nächsten Raum befindet sich über dir ein Wasserbecken, begibst du dich rechts an diesem vorbei wirst du eine in die Tiefe führende Leiter antreffen, welche du hinunterkletterst. Im damit betreten Raum gehst du nun, sobald es möglich ist, ganz nach links und anschließend ganz nach oben. Du wirst eine Leiter antreffen, die du betreten musst. Beim nächsten Raum siehst du vier Treppen welche du hinaufsteigst und anschließend die Klippen hinunter springst. Du musst dich immer so weit wie möglich links halten und darfst nur sechs Klippen hinunterspringen, die 7. musst du auslassen. Nun gehst du nach links und betrittst eine weitere Leiter. Nun siehst du erneut Wasser, du surfst nach oben und durchquerst das Loch in der Wand. Du befindest dich nun im hintersten Raum, wo auch Wasser zu finden ist. Gehst du normal in diesem Raum umher, wird ein Kindwurm mit einer Wahrscheinlichkeit von 25% erscheinen, im Wasser triffst du keine.

Antwort #1, 12. März 2011 um 22:20 von gelöschter User

2. Die TM bekommst du im Spiel nicht wieder, dies gilt für einen großteil der TMs. Falls du Schaufler benötigst um das Golem-Trio zu fangen, musst du dir ein PKMN fangen, das Schaufler erlernen kann und es solang trainieren, bis es die Attacke lernt.

Antwort #2, 12. März 2011 um 22:25 von gelöschter User

oder du gehst zu elevoltek link dort gehst du auf erinnern

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 20:26 von heareos

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)