Gibt es eine Grenze? (Lego SW 2)

Ich habe das spiel jetzt komplett durch und konnte mir einen pokal,der wie ich finde ehe wie ne´ rakete aussieht,zusammenbauen der nicht aufhört geld zu spucken.Also hab ich mir die 6,8 und 10fache punktzahl gekauft(ergibt mit den andern beiden die ich schon hatte 3840fach!).ich frag mich :gibts da überhaupt ne grenze wie viel geld man haben kann ?(inzwischen hab ich schon 3.000.000.000!)

Frage gestellt am 03. Dezember 2007 um 17:09 von Jedisau

6 Antworten

Waseinlich nicht...

Ein Pokal? Wie hast du den gekriegt?

Antwort #1, 29. Dezember 2007 um 08:47 von Wasilli

Du kannst mindestens 4 Milliarden Lego Steine haben!

Antwort #2, 11. Januar 2008 um 17:07 von muckimann

muckiman hat recht du kanst nicht mer als 4miliarden lego steine machen

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 19:05 von Hofrichter

Was ihr da redet ist quatsch.Ich habe 9.999.999.999 Lego steine bekommen dann ging es nicht mehr weiter.

Antwort #4, 03. April 2008 um 19:30 von Pattafix

ich hatte sogar 999.999.999.999.999 lego steine und es ging immer noch weita(liegt das villeicht daran das ich die türkische version hab?)immerhin es geht noch weita

Antwort #5, 13. September 2008 um 12:08 von samed253

bei 4 Milliarden is schluss nicht mehr und nicht weniger

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 16:14 von jedi9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2

Letzte Fragen zu Lego SW 2

Lego SW 2

Lego Star Wars 2 spieletipps meint: Großes Abenteuer für die Kleinen, bietet aber für richtige Gamer nicht wirklich eine Herausforderung.
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego SW 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link