2 kleine Fragen :) (GT 5)

Guten Abend liebe GT5-Spieler,

Ich habe 2 Fragen:
1. Es soll einen Bug auf SSR 7 geben - Funktioniert der nach dem aktuellsten Update noch? Wenn ja wie?

2. Ist hier jemand bereit mit mir Autos zu tauschen, rsp. auszuleihen? Ich hätte auch Skype etc. ;)

Liebe Grüsse
Roman

Frage gestellt am 12. März 2011 um 19:21 von Roman-y0

17 Antworten

Zu 1. Nein es Funktioniert nicht mehr
Zu 2. Ja klar was hasse den für Autos

Antwort #1, 12. März 2011 um 19:22 von GranTurismo97

noch nicht so viel ... -.-

das Beste was ich hab ist ein BMW M3 GTR Race Car '01 und Ford GT (No Stripe) '05... Habe insgesamt etwa 60, allerlei verschiedenes und komisches :D

Antwort #2, 12. März 2011 um 19:31 von Roman-y0

Roman_y0

Hab noch ein Bugatti Veyron... Aber den hat ja jeder :D

Antwort #3, 12. März 2011 um 19:39 von Roman-y0

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ja und den kann man ja auch nicht mehr verschicken seit dem Patch 1.07 alle autos über 1Million kann man nicht mehr tauschen

Antwort #4, 12. März 2011 um 19:40 von GranTurismo97

Ich find Patches doof :D

Antwort #5, 12. März 2011 um 19:49 von Roman-y0

das ist so aber hat auch was gutes nun hat man viel mehr zeit bei x1 challenge

Antwort #6, 12. März 2011 um 19:52 von GranTurismo97

4 sekunden mehr zeit bei x1 challenge aber silber und gold schafft man ohne lenkrad trotzdem nicht und wer das mit controller schafft hat ne perfekte einstellung und ist auf speed.

Antwort #7, 12. März 2011 um 22:17 von gelöschter User

4 sekunden mehr zeit bei x1 challenge aber silber und gold schafft man ohne lenkrad trotzdem nicht und wer das mit controller schafft hat ne perfekte einstellung und ist auf speed.

Antwort #8, 12. März 2011 um 22:17 von gelöschter User

Man schafft das mit Controller, ich fahr auch nur mit Pad und hab Nürburgring und Monza auf Gold. In Suzuka hab ich auch schon Silber und bin nur noch 1. Sek. weg. Man muss eben nur ein bisschen üben ;)

Antwort #9, 13. März 2011 um 09:15 von 40Fixxer

omg?!

wie schaffst du gold?
ich imemr grad so silber (controller)

kannst du mir bitte tipps geben?

Antwort #10, 13. März 2011 um 10:00 von gelöschter User

klar schaft man das mit dem pad habe die letzten 2 Rennen unter 2Min geschafft und habe fast gar nix eingestellt also alle die das schreiben können gar nicht fahren man muss nur üben habe es locker 100mal versucht

Antwort #11, 13. März 2011 um 10:30 von GranTurismo97

ok, thx ;)

hast du den 2010 prototyp?

Antwort #12, 13. März 2011 um 11:33 von gelöschter User

ja gut ok schon möglich wenn man 2 wochen nur das auto fährt...

Wenn ich das richtig sehe darf man in den rennen nicht einmal bremsen sondern fast nur gas geben, wie will man das sonst schaffen.

Antwort #13, 13. März 2011 um 15:29 von gelöschter User

man muss einfach bremsen und gas geben kombienieren in der kurve bremsen und gas geben und nur noch voll speed

Antwort #14, 13. März 2011 um 15:33 von GranTurismo97

Hast du das vor dem patch oder danach geschafft?

Antwort #15, 13. März 2011 um 15:40 von gelöschter User

ich verehre bronze ehrlich gesagt ;D

Antwort #16, 13. März 2011 um 15:40 von gelöschter User

die ersten 2 Noch vor dem Patch und das Letzt Rennen nach dem Patch war auch das schwierigste von allen

Antwort #17, 13. März 2011 um 15:43 von GranTurismo97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)