Beste Waffe gegen Gigginox? (Monster Hunter 3)

Welche waffe ist am besten gegen ihn? ich weiß er hat kein Element aber ich schaff ihn einfach nicht -.-^^

Danke an alle die mir helfen!

Cheerio

Frage gestellt am 12. März 2011 um 19:29 von VIRUS_DD

8 Antworten

am besten ist Wyvern Klinge "Fackel"

Antwort #1, 12. März 2011 um 19:31 von gelöschter User

sofern du den skill schärfe +1 equipped hast würd ich (falls du überhaupt ls spielst) tanzendes fegefeuer empfehlen

mit schärfe +1 is es sichtlich besser als die wyvern klinge

Antwort #2, 12. März 2011 um 19:35 von Tee_und_so

Nimm Den Donnerschlag (ls)
Oder pecozünder (Hammer)
Oder Dschin (SuS)
:-D Hoffe konnte helfn

Antwort #3, 12. März 2011 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hast wiederrum recht und als Rüssi nimm am besten die vangis xD

Antwort #4, 12. März 2011 um 19:37 von gelöschter User

donnerschlag?
gigginox hat keine schwäche gegen das donner element

Antwort #5, 12. März 2011 um 19:39 von Tee_und_so

ok danke, ich spiel eig morph-axt aber mit dem ls kann ich auch :) ich versuchs mal mit dem tanzenden fegefeuer wenn ich die deko schärfe +1 machen kann :P hab nämlich grad einiges an rohstoffen vk weil meine box einfach zu voll war xD

ist die wyvernklinge auch ein ls?

Cheerio

Antwort #6, 12. März 2011 um 20:02 von VIRUS_DD

Bau dir die SA Feuerunwetter (von Agna)
Ja wyvernklinge ist ein ls


Wer anderen eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurst brat gerät

Antwort #7, 12. März 2011 um 22:30 von Jolo

guck unter cheats nach

Antwort #8, 13. März 2011 um 01:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)