Goldene w<affen (Black Ops)

das ist nicht die frage wie ich sie bekomm sondern ich glaub iwo gelesen zu haben das man sie auch bekommt wenn man alle waffenherausforderungen hat ... stimmt das ?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 19:35 von KakashiHatakefan

12 Antworten

nein...

Antwort #1, 12. März 2011 um 19:36 von NikoD

ok dann frag ich wie bekommt man die goldenen waffen

Antwort #2, 12. März 2011 um 19:41 von thadeus

prestige 14 unter tarnungen
kostet 50000

Antwort #3, 12. März 2011 um 19:42 von NikoD

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
danke die sollen nämlich saugut sein

Antwort #4, 12. März 2011 um 19:44 von thadeus

ne die genauso wie die normalen waffen nur gold gefärbt
kannst jzt auch mit jeder waffe tun aber nicht in gold
es gibt tarnungen wie tiger moskau oder so

Antwort #5, 12. März 2011 um 19:49 von NikoD

hmm dann war das wohl ein gerücht cod ist halt mit der golden gun wie bei golden eye;)X)

Antwort #6, 12. März 2011 um 19:53 von thadeus

ähhh nicht wie bei golden eye

Antwort #7, 12. März 2011 um 19:54 von thadeus

aha...

Antwort #8, 12. März 2011 um 19:56 von NikoD

aso ok :)

Antwort #9, 12. März 2011 um 20:01 von KakashiHatakefan

die gold tarnung ist eh nur zum angeben . Meiner meinung nach hat sie keien vorteile sondern im gegenteil , weil der gegner einen schon in 200m entfernung sieht wenn man mit ner goldwaffe rumläuft. Außerdem sieht es aus als wenn da einfach nur goldfolie auf die waffe geklebt wurde xD

Antwort #10, 12. März 2011 um 20:18 von gelöschter User

ich gebe ernieiscool recht!

Antwort #11, 12. März 2011 um 20:53 von tobimadra

ja eigentlich schon erlich gesagt hat bis jetztjeder(bei mir) der eine golden gun hatte vom scharfschützen sofort gesehen und headschoot

Antwort #12, 13. März 2011 um 09:54 von thadeus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)