2 fragen (Homefront)

1.ich habe zwei fragen wann kommt modern warfare 3 raus

2. ich wollte so was wie lets play machen aber kann man das auch auf der 360 machen wenn ja wie .

Frage gestellt am 12. März 2011 um 20:20 von quarkmark

6 Antworten

1. Im November diesen Jahres.
2. Dazu brauchst du ein bestimmtes Gerät was du an deine Xbox anschließen musst. Google ist hierbei dein Freund.

Antwort #1, 13. März 2011 um 10:26 von Xx2Horst4youxX

son quatsch modern warfare 3 ist noch nicht mal angekündift vieleicht wird das nächste cod auch was anderes und obs im november kommt weiss man auch noch nicht

Antwort #2, 13. März 2011 um 19:18 von MariusIV

mw 3 kommt am herbst dieses jahres raus

Antwort #3, 13. März 2011 um 23:34 von pspxd12

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
mein gott leute labert doch nicht alle so einen müll =(

Antwort #4, 14. März 2011 um 14:01 von MariusIV

nein erst 2012 .. un ich würde mir keine hoffnungen mehr für cod machen .. so scheiße wie blops war..

Antwort #5, 14. März 2011 um 14:01 von gelöschter User

@ PiiDla_GaMe05 es gibt viele denen black ops gefällt und Modern Warfare wird ja von Infinity Ward entwickelt und nich Treyarch also ein neues modern warfare kommt auf jeden fall

Antwort #6, 15. März 2011 um 21:21 von masterchief04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)