Orden des Drachen (Oblivion)

Hallo
ich habe mir den Mod Orden des Drachen heruntergeladen und die 4 Begleiter rukrutiert. ich saß auch auf dem Thron und sie haben sich bei mir voegestellt. jetzt habe ich aber nur noch die quest das ich der köchin tomaten und zwiebeln bringen soll...
wie geht es jetzt weiter/ was muss ich als nächstes machen?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 20:24 von Gamerxyz

3 Antworten

hi,
geh mal aus der ordens burg raus. und zwischen der tür zum "Trohnsaal" und der tür zum trainingsplatzt ist so ne statue. und da stand bei mir so ein spion. der gibt dir dan ne quest. :D ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 13. März 2011 um 14:07 von FC-Bayern

hi,
geh mal aus der ordens burg raus. und zwischen der tür zum "Trohnsaal" und der tür zum trainingsplatzt ist so ne statue. und da stand bei mir so ein spion. der gibt dir dan ne quest. :D ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 13. März 2011 um 14:07 von FC-Bayern

ja danke

Antwort #3, 13. März 2011 um 17:27 von Gamerxyz

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)