Problem mit einem Cheat (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hey leute
ich hab in den Tipps gelesen das man die Basiscamps bearbeiten kann ich hab es auch genauso gemacht wie dort beschrieben ist:
/pc/sims-3-reiseabente...
doch wenn ich dann auf das gebäude klicke tut sich garnichts und wenn ich das ganze grundstück bewegen will gibt eine meldung die sagt das ich es erst mit einem cheat zum bearbeiten freigeben muss
was mach ich falsch?
danke im Vorraus
lg

Frage gestellt am 12. März 2011 um 20:24 von Gatomi

2 Antworten

das funktioniert schon so wie es dort steht. gebe den cheat in der kartenansicht ein und klicke dann auf das camp und dieses schloss-symbol.
wenn du schon im camp bist kannst du aber ganz einfach mit dem cheat testingcheatsenabled true auf den boden klicken( mit gedrückter shift-taste) und dann kommst du sofort in den bau/kaufmodus. geht schneller . kostet zwar dein geld, aber dafür gibt es motherlode.

Antwort #1, 14. März 2011 um 15:12 von ruthybell

Ok danke schön ich habs jetzt einfach mir dem testingcheatsenabled true gemacht:)

Antwort #2, 15. März 2011 um 15:33 von Gatomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)