Berufung ändern (Dragon Quest 9)

Ich hab Stufe 99 erreicht und dann bin ich wieder auf Stufe 1 zurückgekommen.Das ist echt Mist!Ich kann keine Schatzkarten mehr machen und auch sonst nichts weil ich zu schwach bin.Was tun?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 20:31 von LaytonsLehrling

2 Antworten

da musst du wohl oder übel wieder auflvln,aber je öfter du dich zurücksetzt desto mehr talentpunkte und bessere grotten bekommst du

Antwort #1, 12. März 2011 um 20:59 von Elite_Killer

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Man kann auch ohne Neuanfang gute Grotten haben. Ich hab schon mal gegen den jungen Graugnarz gekämpft und noch keinen Neuanfang gemacht.

@LaytonsLehrling: Nimm den Sternenexpress, flieg nach Engelsfälle und lande auf dem kleinen Vorsprung. Dort triffst du auf jedemenge Schleime, darunter auch Teams wie 3x Metallschleim 2x Stahlstaffel. Und wenn du wieder so ungefähr Level 25 bist, kannst du ja wieder in eine Grotte gehen, wo es Metallkönigschleime gibt und die plätten. Achte aber auf die mächtigen anderen Monster.

P.S. Passt zwar nicht recht hier in die Frage, will aber mal ein bisschen angeben: Ich habe seit Wasaba jeden Gegner alleine besiegt, mit einem Charakter. Inzwischen habe ich mit diesem Charakter auch schon Gegner wie Corvus, Atlas und Sir Sanguinus besiegt. Mein Ziel ist es, den Ultimativen Charakter zu erschaffen. ALLE Waffentalente und ALLE Körpertalente soll er haben. Zur Zeit habe ich schon voll: Fokus, Glauben, Mumm, Mut, Geschäftssinn, Robustheit, Axt, Klauen, Schild. Auf Kraft habe ich schon ein Drittel.

Antwort #2, 13. März 2011 um 09:45 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)