Filmkarriere (Sims 3 Late Night)

Moin!^^
Also; meine SIM bestrebt das Dasein einer Schauspielerin an, und obwohl der Arbeitsleistungsbalken komplett voll ist und die Laune meines Sim durchaus positiv ist, wird sie einfach nicht befördert!>.<
Bei einem anderen SIM von mir klappt das alles ganz normal, nur nicht bei der Schauspielkarriere!
Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps zur Beschleunigung des Vorgangs geben?^^
Danke!<3

Frage gestellt am 12. März 2011 um 20:34 von Mangafangirl

7 Antworten

freunde dich mit deinem Chef an und bitte ihn/sie um eine Beförderung^^

Antwort #1, 13. März 2011 um 10:27 von cheatsknower

das ist ein bug . ab level 6 und 7 klappt das nicht mit dem befördern.
mein sim kommt nie aus dem laden raus , steht immer überstunden machen , obwohl ich es nicht bestätigt habe. muss dann die arbeitszeit abbrechen, erst dann erscheint er.
du musst dir am briefkasten mit cheat die nächste stufe in der karriere holen .

Antwort #2, 13. März 2011 um 14:50 von ruthybell

komisch ich hab den bug nich...

Antwort #3, 19. März 2011 um 10:11 von gelöschter User

muß ja auch nicht bei jedem so sein , dafür hast du bestimmt welche die andere nicht haben .
hast du deinen avatar aus dem exchange ? dann kann ich mir vorstellen das du die puppe hast. ich habe diesen sim anfang 2010 ins spiel geholt und nur ärger damit gehabt.
der sim ist von NewCAS projekt und ziemlich korrupt.

Antwort #4, 19. März 2011 um 16:24 von ruthybell

oh NEIN!

So ein MIST!

na toll...Einmal Rausgekriegt gleich wieder drinnen!

Ähh welche Puppe bitte?

Hab noch keine gesehen.

Antwort #5, 20. März 2011 um 17:07 von gelöschter User

hast du nicht hier geschrieben das du ein apartementhaus gemacht hast das man nicht downloaden soll , wegen der puppe ?
dann sorry , dann muss noch ein anderer hier den gleichen avatar haben.
ich erkenne nämlich diesen sim wieder.

Antwort #6, 20. März 2011 um 17:24 von ruthybell

ach jaa

hab mich grad nich ausgekannt ich hab nämlich die alte und die neue drinnen hab jetzt nicht gewusst ob du die updatet meinst oder die alte

sry!

Antwort #7, 20. März 2011 um 17:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)