welches starter Pokemon ? (Pokemon Weiss)

hallo ,
wollte mal fragen welches starter pokemon das beste ( auch nach der story ) ist ,
und bitte auch auf die 3 pokemon achten die man in der traumwelt bekommt ( kann das spiel eh erst spielen wenn der 3ds kommt , da ich meinen abgegeben habe ) , tendiere eher zu dem schwein / Feuer 2. option ist das wasserpoki , aber es gibt ja auch das wifi event , wo man das pflanzentraumweltpokemon/ also Chance 3 : 1 bekommt ( http://www.pokemonexperte.de/schwarzweiss/wifie... ) , das man ja eig. mit dem schwein bekommt , und ich will noch drauf achten , das ich verschiedene typen pokemons im team habe um jedem gegner zu schaden und alle vms im team zu haben . / also : das starter sollte keine vms lernen

danke im vorraus / und sorry fals es zu komplitziert erklärt ist

Frage gestellt am 12. März 2011 um 20:34 von dedmaster56

1 Antwort

also ich habe floink genommen, ist mitlerweile auch schon ein flambirex, sehr stark ty feuer-kampf
einziger nachteil: langsam und schlecht gegen wasser

Antwort #1, 12. März 2011 um 20:59 von AnTiOcHiA888

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link