GTA 5 - spielhoffnung und frage (GTA 5)

Hoffentlich wird es so wie GTA: San Andreas nur mit anderen Missionen... Wäre schon cool,oder weis einer schon wo es handelt (z.B.:Las Vegas) Aber 1 Frage: Muss GTA immer in Amerika sein ?
Oder geht es auch mal in Deutschland oder Spanien oder so ?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 20:35 von RQ77

20 Antworten

Also es gibt ein Gerücht dass es in Los Santos spielen wird.
Ich hoffe das die Charaktere alle verschidene u einen geilen Charakter haben.es solle mal so um die 100 Missionen geben ,das wär cool.
Aber des ´Game wird sicher geil den ich finde GTA 4 geil Read dead Redemption noch geiler u wenn GTA 5 rdr topen kann dan wird das ein hammer spiel werden

Antwort #1, 12. März 2011 um 21:55 von gelöschter User

naja los santos ist ja auch ok.ich denke auch das es dann geeil wird

Antwort #2, 13. März 2011 um 09:15 von RQ77

es wird immer in USA sein oder England
weil der hauptsitz in Manhatten ist die interriesiert deutschland oder spanien net

Antwort #3, 13. März 2011 um 19:07 von JaucheGrube

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
1.Wunsch
Viele Missionen
2.Wunsch
Online Modus wie in Gta 4 aber noch mehr Levels nicht nur 10 sondern 100 und eden Level gäbe es neue Sachen!
3.Wunsch
Viele Waffen
4.Wunsch
SA Disign
5.Wunsch
Viele Nebenmissionen
6.Wunsch
Flugzeuge,Jatpack
7.Wunsch
Gebirge
8.Wunsch
Die Todesschaukel xD

Antwort #4, 13. März 2011 um 20:18 von gelöschter User

es soll ANGEBLICH wieder in london spielen ...
ich finde es soll wieder in san andreas spielen ... weil es das beste spiel überhaupt ist ...

Antwort #5, 13. März 2011 um 22:08 von CommanderYakuza

warum wieder?
es hat noch nie in London gespielt

Antwort #6, 14. März 2011 um 16:34 von Dacii

doch gta london :D

das spiel wird bestimmt der HAMMER weil wie viele von euch bestimmt schon den bericht von Take Two gelesen haben das die nicht unter zeitdruck irgentwelche fehler
oder sonst irgrnt ein scheiss bauen
sonern es Perfekt machen wollen (im gegensatz zu COD)

Antwort #7, 14. März 2011 um 17:00 von BuGgY123

GTA V in London? Nur ein Gerücht von Fans. GTA V in Los Santos? Ein Gerücht von Rockstar. Das erklärt einiges.
Und sie sind ja nicht SO dumm, dass sie ein GTA in London machen. Is doch keine GTA-Stadt, oder?

Warten wir auf E3!

Antwort #8, 14. März 2011 um 17:19 von Nyko

ich finde auch es soll wie sa sein vieleicht eine andere karte aber sa mit wäldern und bergen ,dörfer...
Und so 150 missis und das geile wer wen es eine missi gebe wo du drinnen in ein pasanten flugzeug bis da herum schiest auf gangster dan raus springst mit dem falschirm es explodier und du hast die missi geschaft das wäre geil und so unglaublich geile missionen die es noch nie gab!

I love gta four ever ^^XD

Antwort #9, 14. März 2011 um 17:59 von freakxDassasine

also es sollen wie gesagt so um die 150 missionen geben. es sollten auch wieder viele nebenbeschäftigungen und nebenmissionen geben. z.b. taxifahrer und so wieder mal wär geil. rockstar wird schon keinen mist bauen...

Antwort #10, 14. März 2011 um 18:41 von helpful

das hoffen wir doch alle ;D

Antwort #11, 14. März 2011 um 20:13 von BuGgY123

@ freakxDassasine so ne mission gabs auch in gta the ballad of gay tony nur ohne zivilsten.

Antwort #12, 15. März 2011 um 13:12 von Blacktiger600

Infos:


Okay, wir haben jetzt schon viele Gerüchte gehört, aber diese richtigen Infos, sind Realität.^^

Spielen wird das Game 100% entweder in Los Angeles, London oder Tokio. (Wovon aber LA am realistischsten ist :D)

Antwort #13, 15. März 2011 um 13:39 von gelöschter User

Warum weißt du das scheich?^^:(

Mann ,es kann auch in afrika spielen! Man weiß es noch nicht! aber geil wär wie gesagt sa^^XD

Antwort #14, 15. März 2011 um 15:32 von freakxDassasine

Ich erwähnte ja auch LA, also vllt auch in Los Santos.^^


Abwarten und nicht all zu viel erhoffen. ;)

Antwort #15, 15. März 2011 um 16:13 von gelöschter User

wieso sollten die das in los santos machen ... das is doch viel zu klein ...

Antwort #16, 15. März 2011 um 17:19 von CommanderYakuza

wenn die das machen werden die los santos natürlich so verändern, dass es viel größer ist.

Antwort #17, 16. März 2011 um 15:52 von helpful

Aufjedenfall tuning , ländliche Gebiete mit Tieren die man wie in RDR jagen kann. Auch supercool wäre Bigfoot und ein Mörderhaus mitten im nirgendwo der ländlichen Gebiete mit Thomas Hewitt alias Leatherface >:D

Antwort #18, 16. März 2011 um 20:53 von nfszocker03

Hmm cool wärs wenn das wie bei gta 1 mit allen städten wär :D

Antwort #19, 20. März 2011 um 16:33 von xp3nny

am besten wäre wenn man wieder einen auf buschauffeur machen könnte wie in vc

Antwort #20, 26. März 2011 um 21:25 von FCLuzern1901

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)