Hilfe spiel geht nicht weiter (Wild & Frei - Pferderücken)

Ich bin in der zweiten weld., schweden oder so also da wo der ganze Schnee liegt.
Das mit den Fohlen hab ich durch mit den an den stangen gewöhnen und nun fragt der gestüt besitzer mich immer ob ich ausrutt oder drissur machen will.
Ich drücke immer Ausritt aber immer startet die dressur. Hab das nun sechs mal gemacht mit verschiedenen pferden.
Danach geht es auch nicht weiter. Danach bekommt der Kerl immer einen Anruf und das war es dann und ich kann ihn nochmal anreden und es kommt wieder das gleiche,.
was soll ich den nun tun=?

Frage gestellt am 12. März 2011 um 20:45 von BloodyDeath

1 Antwort

du brauchst die dressur um weiterzukommen, den ausritt kannst du dir sparen
woher weißt du das die dressur immer gestartet wird wenn du auf ausritt klickst?
klick einfach mal die dressur an und schau mal obs dann weitergeht

Antwort #1, 02. April 2011 um 20:51 von _game_princess_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken

Wild & Frei - Pferderücken

Wild & Frei - Abenteuer Pferderücken
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Atari
  • Release: 08.08.2007
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild & Frei - Pferderücken (Übersicht)