lohnt es sich? (Crysis 2)

was ist so besonders an diesem Spiel? Loht es sich es zu kaufen

Frage gestellt am 12. März 2011 um 20:59 von psbuster

21 Antworten

Es unterscheidet sich von den anderen ballerspielen enorm. In dem spiel haste eine supa story, und es heißt net immer nur:"BALLER WAS DAS ZEUG HÄLT" und so, wenn du verstehst was ich meine. ES lohnt sich auf jeden fall, sich das spiel zu kaufen, da es sehr innovativ is (nanosuit usw.) und einfach neue standards in der shooterbranche setzt.

Antwort #1, 13. März 2011 um 01:03 von noxzex

Neue Standarts. In allen Belangen.

Die Kampagne ist mal seit langem wieder in einem Shooter so richtig episch.

Nie dagewesene Grafik und Physik.

Laut Entwickler die "beste Ki".

Gut ausballacierter Multiplayer mit viel taktischer Tife.

Was will man mehr ?^^

Antwort #2, 13. März 2011 um 11:04 von xCoD-SnIpEzZ

Was will man mehr? Also ich hätte gerne mehr Maps und eine bessere Story, von wegen episch ... Roboter abknallen, wie kindsich, wir sind hier doch nicht bei den Power-Rangers -.-

Antwort #3, 13. März 2011 um 14:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Mehr Maps.. man hat mehr Maps als in CoD, das ist sicher.

Und die Story ist epic, ich habe sie schon durch. Du kannst da ja nicht mitreden, hast ja "angeblich" alle Crysis-Teile gespielt und null Ahnung.. naja.

Außerdem kämpft man gegen Aliens, nicht Roboter.. Organische-Lebewesen, mit Kampfpanzerungen.

Wer Teil 1-Wars kennt, weis das.

Antwort #4, 13. März 2011 um 17:06 von xCoD-SnIpEzZ

Ich frage mich nur eins:

Warum gibts du überall einen Kommentar ab, wenn du keinerlei Ahnung vom Spiel hast ?!

Du weist ja echt garnichts, bissher habe ich nichts von dir gelesen, das der Wahrheit entspricht..

Antwort #5, 13. März 2011 um 17:18 von xCoD-SnIpEzZ

Ich hab nur den ersten Teil gespielt und in Crysis 2 gibt es nicht mehr Maps als in CoD, außer du kannst nicht zählen und denkst 8 langweilige Maps in New York sind mehr als ca. 10-15 Maps auf der ganzen Welt. Mir ist egal gegen wen oder was man kämpft, weil die Story einfach nur unoriginell und langweilig ist und ich das Spiel nur kaufe, weil es mal was anderes ist.

Antwort #6, 13. März 2011 um 17:21 von gelöschter User

ohne mich jetzt in eure Diskussion ein zu mischen xD hab den ersten teil nicht gespielt aber weiß schon so einiges über den zweiten...

ääh black ops hat eine unoriginelle story die war auf veteran sogar noch langweilig.

8 maps? o.O es sind 12 und das ist nicht wirklich weniger als bei einem cod. und es kommt doch eigentlich nicht an WO diese maps sind sondern auf die abwechslung und den spielspaß auf eben diesen maps.

also sorry will jetzt nicht irgend einen von euch beiden unterstützen aber cod-snipezz hat in diesen dingen eben recht.
solltest dich vielleicht etwas besser über das spiel informieren über das du hier schreibst...

Antwort #7, 13. März 2011 um 18:17 von Zocker069

12 Maps ok hast recht, sry, aber trotzdem sind alle in New York und wo ist da die abwechslung? Lauter Hochhäuser und ein Park, bei Black Ops gibts welche in der Wüste, in der Stadt, im Schnee, im Wald und mit First Strike auch noch ein Stadion oder die Berliner Mauer. Und die Story von Black Ops ist nicht unoriginell, das war der Kalte Krieg, falls du weißt was das ist, pass mal in Geschichte auf und lern was.

Antwort #8, 13. März 2011 um 18:43 von gelöschter User

Ich sagte schonmal, was in Black Ops passiert, ist nicht wirklich.

Zu 80% dreht sich alles um die Nova 6 Bombe, die es nie gegeben hat.

Pass in Geschichte mal besser auf..

Antwort #9, 13. März 2011 um 18:56 von xCoD-SnIpEzZ

Ich sags nochmal:

Erst informieren, dann reden.

Und man ist nicht in allen Maps auf Dächern.. gibt sehr viel verschiedenes..

Antwort #10, 13. März 2011 um 18:58 von xCoD-SnIpEzZ

ach und ihr hattet den kalten krieg in geschichte ganz ausführlich?
wir haben damals nur knapp gesagt bekommen das es einen gab und mehr nicht...aber das heißt nicht das ich darüber nichts weiß, klar gebe zu in dem thema kenn ich mich nicht bestens aus aber das ist ja im endeffekt auch egal oder?
und nur weil es im kalten krieg spielt ist es originell? ok ok dann ist world at war auch originell spielt ja im zweiten welt krieg aber warte war das spiel nicht der reinste schrott? :O
ich meine wenn du was nimmst was es schon gab (und dann auch noch schlecht) dann ist das wirklich nicht originell. man braucht fantasie um ne originelle geschichte zu schreiben und das haben die cod macher nicht denn denen gehts ganz allein ums geld

ja sehr abwechslungsreich ist dein black ops... sind zwar andere farben und umgebungen die man in den karten sieht aber ist nach kurzer zeit echt öde
ich sag nur camper forever -.- bei crysis 2 wird zwar auch welche geben aber dafür macht es mit dem nanosiut um so mehr spaß denen in den arsch zu treten ^^

schau dir die maps mal an die sind so unterschiedlich UND beide in new york OMG sowas geht?!...
http://www.ea.com/de/crysis-2/videos/crysis-2-m...

sorry aber so machst du dir keine freunde wenn du so an kommst...

Antwort #11, 13. März 2011 um 19:21 von Zocker069

World at War ist nicht Schrott und ich weiß, dass es Nova 6 garnicht gab, ich meinte allgemein dass es um den Kalten Krieg geht. Und hören wir auf uns zu streiten, wir haben nunmal verschiedene Meinungen, weil wir verschiedene Geschmäke haben. Ich finde Crysis gut, aber Call of Duty nunmal besser, weil ich halt mehr auf realistische Storys stehe. Ich habe meine Meinung geäußert, aber wenn ihr damit nicht klarkommt und einen Streit anfangen müsst, schiebt ihn nicht mir in die Schuhe.

Antwort #12, 13. März 2011 um 19:42 von gelöschter User

ok damit kann ich leben du findest world at war gut ich nicht
du findest black ops gut ich nicht
ist ok aber bitte dann nicht sachen bemängeln von denen du keine ahnung hast...

Antwort #13, 13. März 2011 um 19:44 von Zocker069

@Zocker069: Wurde schon vllt. bekannt gegeben, dass es eine oder mehrere MAps im Central PArk gibt?
Das wär nämlich geil. :)

Antwort #14, 14. März 2011 um 16:53 von noxzex

Es wurde zwar noch nicht bekannt gegeben, aber da es in New York spielt wäre es ja ziemlich schei*e, wenn es keine Maps im Central Park geben würde ^^

Antwort #15, 14. März 2011 um 17:46 von gelöschter User

wurde zwar soweit ich weiß nichts bekannt gegeben aber es wird ganz sicher mindestens eine karte im central park geben ^^
http://www.ea.com/de/crysis-2/videos/crysis-2-m...
hier im laufe des trailer gibts mehrere karten zu sehen und am anfang auch ne kleine insel die schon so wie ein park ist ;)

Antwort #16, 14. März 2011 um 19:50 von Zocker069

Zielsicherer Schützer=Punkte
Frontalangreifer=Punkte
Camper=KEine PUnkte XD

HAb so gelacht und danke nochmal für den Trailer.

Antwort #17, 15. März 2011 um 12:57 von noxzex

Sag ich doch ...

Antwort #18, 15. März 2011 um 21:29 von gelöschter User

@noxzex kein problem :)

@ takko hab auch nix gegen dein kommentar über mir gesagt nur etwas hinzugefügt ;)

Antwort #19, 15. März 2011 um 22:01 von Zocker069

ich misch mich mal ein :D aber takko du hast keinen plan du labberst von kalten krieg usw. ich wette mit dir das weißt du nur von bo und ausserdem bo war das schlechsteste spiel in der gesichte von cod man mw 2 und mw 1 rockten und crysis 2 wird geil wegen grafik und mit new york wie du sagtest wüste schnee usw. bei uns hochhaus,see und park also abwechlungsreich und dich interessiert eh net aus welchem land die karte stamm also bitte lass es und schreib wo anders weiter über den "kalten krieg" den bo war so schlecht

Antwort #20, 17. März 2011 um 19:36 von _AmStaFF_

warum ist ein Ballerspiel das im Kalten Krieg spielt Unorginell ? Wo soll ein belerspiel denn sonst spielen außer im Krieg ?

Antwort #21, 12. Juni 2011 um 23:10 von Taum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)