Welcher Wagen für den Historic Cup im A-spec (GT 5)

Frage steht oben das 2Rennen in der Stadt oder so ähnlich bin schon am verzweifeln

Frage gestellt am 12. März 2011 um 21:04 von GranTurismo97

10 Antworten

Der Toyota 7 eignet sich gut für die Meisterschaft.
Du bekommst es bei Like the Wind B-Spec, wenn du es gewinnst.

Antwort #1, 12. März 2011 um 21:11 von Drachenkrieger93

ja mit dem habe ich es schon 100 mal versucht die hinteren Reifen drehen immer durch kann man das nur mit diesem Wagen schaffen

Antwort #2, 12. März 2011 um 21:13 von GranTurismo97

Hast du weiche Rennreifen an? Weil die helfen nämlich.
Stell das Auto mit hoher Aerodynamik ein, vor dem Rennen. Hilft auch ein bisschen.

Was noch fehlt, ist eine Verwindungssteifigkeit, oder wie es heißt. Kostet 20.000 Cr. beim Tuninghändler.
Oder die Reparatur an deinem Wagen bei GT Auto.

Mehr weiß ich leider auch nicht.
Sorry!
Hoffe, ich konnte trotzdem helfen. ;)

Antwort #3, 12. März 2011 um 21:18 von Drachenkrieger93

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 12. März 2011 um 21:24 von GranTurismo97

wenns garnich klappt kann ich dir nen chapparel 2J leihen... ID wie hier...

Antwort #5, 12. März 2011 um 21:27 von Spieky1992

ja ich hap dich schon in psn

Antwort #6, 12. März 2011 um 21:37 von GranTurismo97

Bei mir hat es in A- und B-spec mit dem Dodge Challenger R/T Rennmodi + vollem Tuning geklappt!

Antwort #7, 13. März 2011 um 10:23 von rennverrueckter

wie bekommt man chapparel 2J ?

Antwort #8, 13. März 2011 um 11:46 von gelöschter User

Den Chapparal gibt es nur zu kaufen, den kann man nirgends gewinnen.

Antwort #9, 13. März 2011 um 12:08 von rennverrueckter

ich hab´s im 2. anlauf mit einem voll getunten countach geschafft.
in monaco mußte ich ein wenig drängeln, aber sonst war´s ein kinderspiel - selbst mit dem controller...
das einzige was du machen mußt ist, dass du das setup für jedes rennen neu einstellen mußt.

Antwort #10, 14. März 2011 um 12:03 von macco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link